News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="-max-" data-source="post: 257649" data-attributes="member: 12019"><p>also das im store ist natürlich nur eine erweiterung.. das ganze spiel ksotet um einiges mehr, aber das ist es wert.</p><p></p><p>Habs gleich am release gekauft und sehr lange erfolgreich gespielt..... war dann insgesamt auf der weltrangliste auf platz 80 oder so, als ich keine lust mehr hatte....</p><p>hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt und muss hoffen, dass ich noch in den top 1000 bin.</p><p></p><p>Aber aufjedenfall. Sau geiles spiel. Vorallem Multiplayer.</p><p>Leider kann man nur maximal zu 4. spielen. Aber das find ich nicht schlimm.. toll finde ich das die matches ziemlich schnell zuende sind (5-30 Minuten). Bei 2 gleich starken spielern können die matches jedoch extrem lang sein... kam öfters for dass ich ne stunde hin und her gekämpft habe. Aber glücklicherweiße sind nach so ner stunde alle rohstoffe aufgebraucht, damit das spiel schneller ein ende findet.</p><p>Coop ist auch nett, funktioniert aber nur mit leuten aus deiner freundesliste, und es gibt viele lags.</p><p></p><p></p><p>Also ich kann jeden RTS fan zu RA3 raten, da 1. C&C4 scheiße ist und 2. sonst keine konkurenz auf der ps3 gibt.</p><p></p><p>P.s steuerung ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ziemlich gut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-max-, post: 257649, member: 12019"] also das im store ist natürlich nur eine erweiterung.. das ganze spiel ksotet um einiges mehr, aber das ist es wert. Habs gleich am release gekauft und sehr lange erfolgreich gespielt..... war dann insgesamt auf der weltrangliste auf platz 80 oder so, als ich keine lust mehr hatte.... hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt und muss hoffen, dass ich noch in den top 1000 bin. Aber aufjedenfall. Sau geiles spiel. Vorallem Multiplayer. Leider kann man nur maximal zu 4. spielen. Aber das find ich nicht schlimm.. toll finde ich das die matches ziemlich schnell zuende sind (5-30 Minuten). Bei 2 gleich starken spielern können die matches jedoch extrem lang sein... kam öfters for dass ich ne stunde hin und her gekämpft habe. Aber glücklicherweiße sind nach so ner stunde alle rohstoffe aufgebraucht, damit das spiel schneller ein ende findet. Coop ist auch nett, funktioniert aber nur mit leuten aus deiner freundesliste, und es gibt viele lags. Also ich kann jeden RTS fan zu RA3 raten, da 1. C&C4 scheiße ist und 2. sonst keine konkurenz auf der ps3 gibt. P.s steuerung ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ziemlich gut [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3
Oben