Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War 2
Diskutiere Gears of War 2 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf der GDC2008 wurde nun Gears of War 2 angekündigt und es wurde ein erster Trailer veröffentlicht:
http://www.gametrailers.com/player/30802.html
Gears of War 2 Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Auf der GDC2008 wurde nun Gears of War 2 angekündigt und es wurde ein erster Trailer veröffentlicht:
Ok, was soll man sagen? Der erste Teil war einfach nur genial! Ich habs damals mit einem guten Spezl im Coop in einer Nacht, sozusagen im Rausch, durchgespielt... einmalig das Game, und für mich das Einzige worum ich Xbox360-User beneide. Hut ab! :thumbsup:
Gears of War 2 Beitrag #3
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
RE: So schauts aus, so und nicht anders.
ADDY schrieb:
Ok, was soll man sagen? Der erste Teil war einfach nur genial! Ich habs damals mit einem guten Spezl im Coop in einer Nacht, sozusagen im Rausch, durchgespielt... einmalig das Game, und für mich das Einzige worum ich Xbox360-User beneide. Hut ab! :thumbsup:
Und was ist mit Bioshock, Mass Effekt oder Dead Rising???
Gears of War 2 Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
jep. gears ist ein meisterwerk. das spiel hat mich wieder zurück zu shootern gebracht. der zweite teil wird auf jeden fall auch gespielt.
gab es nicht mal gerüchte, das gears2 auch für die ps3 kommen soll.
Gears of War 2 Beitrag #5
A
ADDY
Punkte Reaktionen
0
RE: RE: So schauts aus, so und nicht anders.
Thitor schrieb:
ADDY schrieb:
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...