Speicherdaten??

Diskutiere Speicherdaten?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mal ne frage, kann man irgendwas machen das die PSP ihre daten nicht auf dem Memory stick speichert, sondern auf der PC festplatte? will meine...
  • Speicherdaten?? Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage, kann man irgendwas machen das die PSP ihre daten nicht auf dem Memory stick speichert, sondern auf der PC festplatte?

will meine gespeicherten Jackass: The Game wiederholungen gerne in sehr guter qualität speichern, allerdings sollen diese 18GB groß sein, da fängt das problem bei mir an ^^ .

geht das über USB oder mit einem Homebrew programm?

• Speicherdaten?? Beitrag #2
jep...is aber nich legal...lach... :D :D

Thema:

Speicherdaten??

Speicherdaten?? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben