Speicherdaten??

Diskutiere Speicherdaten?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mal ne frage, kann man irgendwas machen das die PSP ihre daten nicht auf dem Memory stick speichert, sondern auf der PC festplatte? will meine...
  • Speicherdaten?? Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage, kann man irgendwas machen das die PSP ihre daten nicht auf dem Memory stick speichert, sondern auf der PC festplatte?

will meine gespeicherten Jackass: The Game wiederholungen gerne in sehr guter qualität speichern, allerdings sollen diese 18GB groß sein, da fängt das problem bei mir an ^^ .

geht das über USB oder mit einem Homebrew programm?

• Speicherdaten?? Beitrag #2
jep...is aber nich legal...lach... :D :D

Thema:

Speicherdaten??

Speicherdaten?? - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben