Warhawk+BT Headset

Diskutiere Warhawk+BT Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo user... ich will Warhawk + dem dazu gehörigen BT Headset Jabra gegen ein anderes PS3 spiel eintauschen... Das spiel wurde 2 mal von mir...
  • Warhawk+BT Headset Beitrag #1
G

GodLike84

Punkte Reaktionen
0
Hallo user...

ich will Warhawk + dem dazu gehörigen BT Headset Jabra gegen ein anderes PS3 spiel eintauschen...

Das spiel wurde 2 mal von mir gespielt....also so gut wie neu.
Da mir das spiel nicht gefällt würde ich es gerne gegen ein anderes spiel tauschen!

Bevorzugtes Spiel wäre Burnout Paradise...aber ich stehe auch für andere Spiele offen..

Thema:

Warhawk+BT Headset

Warhawk+BT Headset - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • Goku2000
Oben