News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GC zieht um!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 176309" data-attributes="member: 12466"><p>ich war bis jetzt jedes jahr auf der GC und die letzten beiden jahre habe ich da als security mit gearbeitet und wusstes es daher schon letztes jahr, dass die "GC" ab 2009 wahrscheinlich nach köln zieht (stand zu dem zeitpunkt noch nich 100%ig fest).</p><p>ich find es sehr schade und eigentlich auch eine frechheit. die gründe sind vollkommen an den haaren herbeigezogen. zb sowas wie:</p><p>köln hat mehr hotels/pensionen, bessere verkehrsanbindungen, besseres oder gar größeres messegelene. das is alles blödsinn, da alle genanntern punkte (nich die von mir, sondern wirklich alle) sich kaum unterscheiden. zb die größe .. kölns messegelende is ca 20m² größer .. wen interessiert sowas? hotels gibts hier auch duzente, die auch zu GC nie voll belegt sind usw. alles nur "beschiss".</p><p>meiner meinung nach, läuft das wieder aufs geldmachen hinaus. hier bei uns im osten sind die mieten billiger, also auch die messe ansich und die unterkunften. da in köln logischer weise vieles teuere is, bekommt der staat auch mehr kohle .. und zwar für jedes gemietete zimmer bis hin zu jeder gekauften eintrittskarte.</p><p>als das mit der GC anfing sollte die in münchen stattfinden (eine ostdeutsche stadt war garnich erst im gespräch). die lehnten ab, weil die kosten alles andere übersteigen und außerdem kein platz für einen solchen markt wäre. heute, 8jahre danach, hat sich die GC etabliert und wächst von jahr zu jahr und macht mehr einnahmen, was nun wiederum die geldgeilen säcke an den tag ruft um sich das geld selbst zu grallen ... schlussfolgerung: die verschiedenen messestädte schlagen sich um die "GC" und wieder nur westdeutsche städte. leipzig wurde garnich erst gefragt und musste um die GC kämpfen .. und verlor ..</p><p></p><p>das dachte ich zumindest bis jetzt .. bis ich bloodstorms post gelesen hab.</p><p>also ich bin mir nich sicher ob dast stimmt, darum erstmal abwarten. dieses jahr bin ich auch aufjedenfall wieder auf der GC unterwegs (diesmal privat) ^^,</p><p>ich stehe auch zu meiner meinung oben, auch wenn die GC 2009 wieder stattfindet ... sollte das der fall sein, werde ich natürlich auch 2009 wieder am start sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 176309, member: 12466"] ich war bis jetzt jedes jahr auf der GC und die letzten beiden jahre habe ich da als security mit gearbeitet und wusstes es daher schon letztes jahr, dass die "GC" ab 2009 wahrscheinlich nach köln zieht (stand zu dem zeitpunkt noch nich 100%ig fest). ich find es sehr schade und eigentlich auch eine frechheit. die gründe sind vollkommen an den haaren herbeigezogen. zb sowas wie: köln hat mehr hotels/pensionen, bessere verkehrsanbindungen, besseres oder gar größeres messegelene. das is alles blödsinn, da alle genanntern punkte (nich die von mir, sondern wirklich alle) sich kaum unterscheiden. zb die größe .. kölns messegelende is ca 20m² größer .. wen interessiert sowas? hotels gibts hier auch duzente, die auch zu GC nie voll belegt sind usw. alles nur "beschiss". meiner meinung nach, läuft das wieder aufs geldmachen hinaus. hier bei uns im osten sind die mieten billiger, also auch die messe ansich und die unterkunften. da in köln logischer weise vieles teuere is, bekommt der staat auch mehr kohle .. und zwar für jedes gemietete zimmer bis hin zu jeder gekauften eintrittskarte. als das mit der GC anfing sollte die in münchen stattfinden (eine ostdeutsche stadt war garnich erst im gespräch). die lehnten ab, weil die kosten alles andere übersteigen und außerdem kein platz für einen solchen markt wäre. heute, 8jahre danach, hat sich die GC etabliert und wächst von jahr zu jahr und macht mehr einnahmen, was nun wiederum die geldgeilen säcke an den tag ruft um sich das geld selbst zu grallen ... schlussfolgerung: die verschiedenen messestädte schlagen sich um die "GC" und wieder nur westdeutsche städte. leipzig wurde garnich erst gefragt und musste um die GC kämpfen .. und verlor .. das dachte ich zumindest bis jetzt .. bis ich bloodstorms post gelesen hab. also ich bin mir nich sicher ob dast stimmt, darum erstmal abwarten. dieses jahr bin ich auch aufjedenfall wieder auf der GC unterwegs (diesmal privat) ^^, ich stehe auch zu meiner meinung oben, auch wenn die GC 2009 wieder stattfindet ... sollte das der fall sein, werde ich natürlich auch 2009 wieder am start sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GC zieht um!!!
Oben