brauche...

Diskutiere brauche... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hab´s schon viel zu lange aufgeschoben hab x spiele aber was mir noch fehlt is ein headset und ne kamera für p3 headset is mir wurst ob mit usb...
  • brauche... Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
hab´s schon viel zu lange aufgeschoben hab x spiele aber was mir noch fehlt
is ein headset und ne kamera für p3 headset is mir wurst ob mit usb oder kabel haubtsache günstig(hab bei ebay geguckt und da is mir beides zu teuer)
und soldier of fortune würd ich auch noch für´n schmalen nehmen...

• brauche...

Anzeige

• brauche... Beitrag #2
also ein Headset kann ich dir empfehlen, allerdings nicht anbieten ^^

also das USB Headset von Microsoft (jaja M$, trotzdem geiles teil ^^) trägt den namen :Microsoft LifeChat LX 3000"

richtig geiles teil, kannste auch auf stummschalten wenn du dich beim spielen abreagieren willst ^^.

Und ich würde dir ganz stark zu nem USB headset raten, das können dir hier viele bestätigen, bei Bluetooth immer akku aufladen nervt

• brauche... Beitrag #3
möcht ja auch lieber kabel...aber wenn ick eins für 10-15€ bekomm ohne kabel würd ick´s auch nehm...

• brauche... Beitrag #4
spiel wird nich mehr gesucht hab ich jetz... :D

• brauche... Beitrag #5
headset hab ich jetz auch... :D

Thema:

brauche...

brauche... - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben