News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Googles" data-source="post: 173474" data-attributes="member: 12257"><p>was du mit spanischen sendern willst ist ja gar nicht die wichtige frage denn die spanier wollen ihre spanischen sender, man darf das ganze nicht so begrenzt sehen denn auch wenn es alles andere länder und sprachen sind kämpfen wir gegen ähnliche oder sogar gleiche verschlüsselungsysteme also wenn es möglich ist den spaniern ihre sender zu nehmen kann es auch uns so gehen. Zudem wäre ohne die hilfe von sehr fähigen spanischen hackern (keine ahnung warum hacker in spanien alles können siehe z.b. auch psp) auch premiere nicht immer hell gewesen. DAs das argument mit den dboxen nicht greift beweist doch auch taqulla da hier ja auch noch die alten dboxen funktionieren aber die verschlüsselung immer noch verschlüsselt ist.</p><p></p><p>P.S. Und nur um es nochmal zu sagen ich persönlich wär sehr froh wenn taquilla wieder offen wäre da sie immer eine englische tonspur mit gesendet haben und ich vor allem von dem sender fox der mit angeboten wurde ein sehr großer fan war</p><p></p><p>edit: zu dem post unter mir: jo mit den satzzeischen ist mir klar aber solange man ungefähr versteht was ich meine sind mir die relativ egal^^. Sorry falls es jemanden stört aber für mich ist die deutsche Grammatik einfach zu viel^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Googles, post: 173474, member: 12257"] was du mit spanischen sendern willst ist ja gar nicht die wichtige frage denn die spanier wollen ihre spanischen sender, man darf das ganze nicht so begrenzt sehen denn auch wenn es alles andere länder und sprachen sind kämpfen wir gegen ähnliche oder sogar gleiche verschlüsselungsysteme also wenn es möglich ist den spaniern ihre sender zu nehmen kann es auch uns so gehen. Zudem wäre ohne die hilfe von sehr fähigen spanischen hackern (keine ahnung warum hacker in spanien alles können siehe z.b. auch psp) auch premiere nicht immer hell gewesen. DAs das argument mit den dboxen nicht greift beweist doch auch taqulla da hier ja auch noch die alten dboxen funktionieren aber die verschlüsselung immer noch verschlüsselt ist. P.S. Und nur um es nochmal zu sagen ich persönlich wär sehr froh wenn taquilla wieder offen wäre da sie immer eine englische tonspur mit gesendet haben und ich vor allem von dem sender fox der mit angeboten wurde ein sehr großer fan war edit: zu dem post unter mir: jo mit den satzzeischen ist mir klar aber solange man ungefähr versteht was ich meine sind mir die relativ egal^^. Sorry falls es jemanden stört aber für mich ist die deutsche Grammatik einfach zu viel^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was?
Oben