Super Mario Editor?

Diskutiere Super Mario Editor? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hello friends, ich bin in letzter Zeit wieder mal auf nem Oldschool-Trip und zock grade die alten Super Mario Bros Games. Und da ich die bald alle...
  • Super Mario Editor? Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Hello friends, ich bin in letzter Zeit wieder mal auf nem Oldschool-Trip und zock grade die alten Super Mario Bros Games. Und da ich die bald alle durch hab, hab ich mich gefragt obs da vllt nen Editor für irgendeinen der Teile egal ob Super Mario Bros. oder World. Möglichst gratis und narrensicher sollte er halt sein.

Falls jemand von euch sowas zur Hand hat wär ich dankbar ;)

• Super Mario Editor? Beitrag #2
Crack The Don schrieb:
Hello friends, ich bin in letzter Zeit wieder mal auf nem Oldschool-Trip und zock grade die alten Super Mario Bros Games. Und da ich die bald alle durch hab, hab ich mich gefragt obs da vllt nen Editor für irgendeinen der Teile egal ob Super Mario Bros. oder World. Möglichst gratis und narrensicher sollte er halt sein.

Falls jemand von euch sowas zur Hand hat wär ich dankbar ;)
Ich habe letztens auch aufm Emulator Super Mario World gezockt, die sind besser als manche spiele Heute! :lol

Thema:

Super Mario Editor?

Super Mario Editor? - Ähnliche Themen

Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben