PS3 40GB STARTER PACK *NEU*

Diskutiere PS3 40GB STARTER PACK *NEU* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe eine nagelneue Sony PS3 40GB (mit BlueRay LW, W-LAN, Bluetooth). Mit 2 Wireless-Controllern (Sixaxis) und 2 Spielen : Uncharted...
  • PS3 40GB STARTER PACK *NEU* Beitrag #1
P

psport

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe eine nagelneue Sony PS3 40GB (mit BlueRay LW, W-LAN, Bluetooth).
Mit 2 Wireless-Controllern (Sixaxis)
und 2 Spielen : Uncharted USK: 16 & Need for Speed Prostreet USK:12
Das Set ist originalverpackt und mit Rechnung. 24 Monate Garantie.

Günstigstes Geizhals.at/de Angebot ist 465 ohne Versand.

SK 410€ inkl. versichertem DHL Versand.
Nachnahme gegen Aufpreis möglich.

Evtl. Tausch gegen HTPC oder Wii möglich.

Gruß Rod

Foto:

• PS3 40GB STARTER PACK *NEU* Beitrag #2
...MIT WLAN????

• PS3 40GB STARTER PACK *NEU* Beitrag #3
Ja hat jede PS3...

Thema:

PS3 40GB STARTER PACK *NEU*

PS3 40GB STARTER PACK *NEU* - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!: Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die...
Verkaufe Neue PS3 Slim Black 320GB "Move Starter Pack": hi, verkaufe hier ein NAGELNEUES und UNBENUTZTES OVPmit Rechnung vom Amazon Warehouse Deals PS3 Set: PS3 - Konsole Slim Black 320GB "Move...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...
Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games): Verkaufe meine PS3 mit 40 GB inkl allem Zubehör und 2 Sixaxis Controllern (sogar mit Originalverpackung). Rechnung ist auch vorhanden. Die PS3...
Verkaufe Verkaufe PS3 40GB ( 360GB ) mit extrem viel zubehör: Verkaufe PS3 40GB ( 360GB ) mit 16Spielen, spezial Kabel .... Verkaufe meine PS3 ( 40GB ). Sie ist so gut wie neu. Dazu lege ich die Rechnung wo...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Darth-Cardus
  • x360mastermind
Oben