Blu-Ray Filme laufen nicht

• Ersteller Mastakillah1985
  • Erstellt am
Diskutiere Blu-Ray Filme laufen nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle. Ich habe ein Proble ...und zwar lauefen keine Blu-Ray Filme mehr auf meiner PS3. Es kommt nur ein schwarzes Bild...es bringt auch...
  • Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #1
M

Mastakillah1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich habe ein Proble ...und zwar lauefen keine Blu-Ray Filme mehr auf meiner PS3.
Es kommt nur ein schwarzes Bild...es bringt auch nichts, wenn ich vorspule.
Bei Spyderman 3 kommt noch das Menü....dann auch nur noch schwarz.
Heruntergeladene Trailer haben auch fehler.
Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.
MfG, Kevin

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #3
ja...aber nicht immer
spiderman 3 ging bis vor kurzem noch

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #4
wenn die cd´s in ordnung sind denn könntest du vieleicht folgenes machen sicher deine daten und formatier ma...

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #5
schon gemacht...hat auch nicht geholfen
300 ist neu...läuft nicht...spiderman 3 läuft auch nicht mehr....zum verzweifeln^^

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #6
Tausch deine Konsole um.

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #7
das hab ich mir auch schon überlegt
wohl die einzige lösung

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #9
versuchs jetzt mal noch über scat und mach ne große formatierung
vielen dank

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #11
meinte ein kolleg...aber spiele gehen ja alle

Thema:

Blu-Ray Filme laufen nicht

Blu-Ray Filme laufen nicht - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben