Blu-Ray Filme laufen nicht

• Ersteller Mastakillah1985
  • Erstellt am
Diskutiere Blu-Ray Filme laufen nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle. Ich habe ein Proble ...und zwar lauefen keine Blu-Ray Filme mehr auf meiner PS3. Es kommt nur ein schwarzes Bild...es bringt auch...
  • Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #1
M

Mastakillah1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich habe ein Proble ...und zwar lauefen keine Blu-Ray Filme mehr auf meiner PS3.
Es kommt nur ein schwarzes Bild...es bringt auch nichts, wenn ich vorspule.
Bei Spyderman 3 kommt noch das Menü....dann auch nur noch schwarz.
Heruntergeladene Trailer haben auch fehler.
Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.
MfG, Kevin

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #3
ja...aber nicht immer
spiderman 3 ging bis vor kurzem noch

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #4
wenn die cd´s in ordnung sind denn könntest du vieleicht folgenes machen sicher deine daten und formatier ma...

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #5
schon gemacht...hat auch nicht geholfen
300 ist neu...läuft nicht...spiderman 3 läuft auch nicht mehr....zum verzweifeln^^

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #6
Tausch deine Konsole um.

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #7
das hab ich mir auch schon überlegt
wohl die einzige lösung

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #9
versuchs jetzt mal noch über scat und mach ne große formatierung
vielen dank

• Blu-Ray Filme laufen nicht Beitrag #11
meinte ein kolleg...aber spiele gehen ja alle

Thema:

Blu-Ray Filme laufen nicht

Blu-Ray Filme laufen nicht - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben