Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Sprache einstellung
Erstellermojo
Erstellt am
Diskutiere PS3 Sprache einstellung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gerade die PS3 60 GB in Ebay gekauft. Wenn Spiderman 3 abspielt, ladet sich das Spiel automatisch auf französisch. Weiß irgendjemand, wo...
PS3 Sprache einstellung Beitrag #1
M
mojo
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade die PS3 60 GB in Ebay gekauft. Wenn Spiderman 3 abspielt, ladet sich das Spiel automatisch auf französisch. Weiß irgendjemand, wo sich die Einstellungen im Spiel für die Sprache befindet? ich habe alles versucht und überall geschaut in den Systemeinstellungen und finde nichts. Danke für eure Hilfe!
Ive just bought a PS3 60 Go in ebay. When playing Spiderman3 it loads the game automatically in French. Does anyone know where the settings are for game language installation? Ive tried and looked everywhere in the system settings and have found nothing! Thanks for your help! ?(
funzt nich imma wenn spiele auf´n deutschen markt komm denn wied vorrausgeszt das deutsche spielen nich engländer
entweder multi(das heist je nach spracheinstellung der konsole)oder im spiel umstellen...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS3 Customfirmware-Nutzer können nicht auf den PSN zugreifen: Von 9am bis 3pm PST Donnerstag am 17.März.2011 wurde die Wartungsarbeiten des PSN Onlineservices durchgeführt,Wonach PS3 Customfirmware-Nutzer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
[1.Teil] Gentoo auf der PS3 ausführliche Anleitung: Was ihr braucht:
Ein USB-Keyboard
Eine USB-Mouse
Eine Gentoo Boot-CD: Download
Ein Paket für den OtherOS Bootloader: Download
Den OtherOS...