Clan noch aktiv

Diskutiere Clan noch aktiv im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ist dieser Clan hier noch aktiv oder nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clan noch aktiv Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Moin,

ist dieser Clan hier noch aktiv oder nicht?

• Clan noch aktiv Beitrag #2
ja schon ist im wieder auffbau!! :ps3gamer

• Clan noch aktiv Beitrag #3
Ich würd sagen nein, denn es gibt KEINEN ZUSAMMENHALT UND (FAST) NUR KAMERADENSCHWEINE!

• Clan noch aktiv Beitrag #4
ähm ich glaube szimi kann da nicht mitreden ;)

du hast 2 mal mitgespielt und das nur mit mir und warst nicht einmal beim training, also kann man auf deine meinung sehr gut verzichten

• Clan noch aktiv Beitrag #5
Bitte nicht schon wieder einen Flamewar starten :D

Alle die noch beim Clan mitwirken möchten bzw einen Neuanfang starten würden posten bitte hier. Wer kein Interesse hat braucht auch nichts zu schreiben.

• Clan noch aktiv Beitrag #6
also ich bin doch raus bin mit den ansichten des "clanleaders" nicht enverstanden

• Clan noch aktiv Beitrag #7
Es gibt im Moment keinen Clanleader o0

• Clan noch aktiv Beitrag #8
dann frag mal szimi

• Clan noch aktiv Beitrag #9
Was soll ich ihn fragen?

• Clan noch aktiv Beitrag #10
Moin gruß aus Appen, bin ja noch bis zum 08.05 raus aus dem Clan wegen meinem Lehrgang, dann würde ich wieder einstiegen mit der beschränkung das ich diese Jahr noch auf 2 Lehrgänge muß, und daher leider nicht viel Zeit habe, ich vermisse CoD4,Burnout, Fifa08 u das kommende GTA komm ja hier zu nicht´s.

Also bye bis bald.
Lang lebe der CLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clan noch aktiv

Clan noch aktiv - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben