Premiere Online Stream über PS3

Diskutiere Premiere Online Stream über PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe vor heute abend die Champions League Konferenz über das Internet TV von Premiere (http://vod.premiere.de/) zu bestellen und dann...
  • Premiere Online Stream über PS3 Beitrag #1
C

c-jayy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe vor heute abend die Champions League Konferenz über das Internet TV von Premiere () zu bestellen und dann auch zu gucken. (logischerweise :D )

Daher wollte ich mal wissen ob ich direkt über die PS3 den Internetstream anschauen kann. Geht das wenn ich mich über den Explorer auf der PS3 einlogge und den Stream von dort aus starte oder gibt es die Möglichkeit den Stream auf dem PC aufzurufen und dann über die PS3 laufen zu lassen. Evtl. mit einem Programm.

Ich bin leider auf der Arbeit und habe meine PS3 nicht zur Hand, daher bräuchte ich eine Anleitung die gleich funktioniert. Ich müsste das ganze später zwischen "von der Arbeit kommen" und "Anpfif" zum laufen bekommen.

Hier ein Teststream von Premiere:

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

c-jayy

• Premiere Online Stream über PS3 Beitrag #2
wenn du linux drauf hast sollte es gehn...

• Premiere Online Stream über PS3 Beitrag #3
Ich habe leider kein Linux drauf, sondern "nur" die PS3 Firmware...Ist das trotzdem irgendwie möglich?

• Premiere Online Stream über PS3 Beitrag #4
leider nich man kann sich leider nich ma richtig clips im netz angucken...wirst dir wohl linux rauf machen müßen...oder hier ma gucken

Thema:

Premiere Online Stream über PS3

Premiere Online Stream über PS3 - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Fifa Online League: Hallo erstma. Nach unserer erfolgreichen 1. Saison mit 10er-ligen, haben wir nun den Umbruch für die nächste Saison. Wir gehen auf die originalen...
PS3 spielt Musik-Stream von Icecast Streamingserver nicht ab sondern will speichern ...: PS3 spielt Musik-Stream von Icecast Streamingserver nicht ab sondern will speichern ... Hi, bin neu hier und habe meine PS3 auch noch nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben