T: Guitar Hero III vs. PS3 Version

Diskutiere T: Guitar Hero III vs. PS3 Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Spochtskameraden, ich würde gerne die Xbox360 Version von GH3 gegen die PS3 Version tauschen! Vielleicht hat ja jemand Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • T: Guitar Hero III vs. PS3 Version Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Spochtskameraden,

ich würde gerne die Xbox360 Version von GH3 gegen die PS3 Version tauschen! Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Gitarre und Spiel in top Zustand. Originalverpackung mit MM Preisschild (109,95) ebenfalls vorhanden.

Sind ein paar Aufkleber auf der Gitarre, sind aber leicht abzulösen!

• T: Guitar Hero III vs. PS3 Version Beitrag #2
Kann geclosed werden! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T: Guitar Hero III vs. PS3 Version

T: Guitar Hero III vs. PS3 Version - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo, Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3. Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst. Bei der Gitarre wäre jdm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • Goku2000
Oben