FIFA EURO 2008

Diskutiere FIFA EURO 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, jetzt gibt es einen ersten Trailer zum Spiel, den könnt ihr euch hier anschauen: ->>>KLICK MICH<<<- Meine Meinung: Ist nix für...
  • FIFA EURO 2008 Beitrag #1
n3Xuz

n3Xuz

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal,

jetzt gibt es einen ersten Trailer zum Spiel, den könnt ihr euch hier anschauen:

Meine Meinung: Ist nix für mich, bleibe bei Pro Evolution Soccer. Mir ist auch aufgefallen (vorallem in FIFA Street 3), das EA Comics draus macht. Vorallem die Spieler sehen nicht mehr echt aus, sondern wie Comcicfiguren. Aber egal schaut's euch einfach mal an. :)

• FIFA EURO 2008 Beitrag #2
Bin auch eher der PES Spieler, finde es aber cool, dass man auch die Trainer am Spielfeldrand sehen kann :)
Sehe es aber trotzdem nicht ein, mir ein Spiel zu kaufen, dass 69,95 kostet und dann nur Nationalmannschaften enthällt. Da kann ich genauso gut FIFA spielen und mir das Turnier selbst erstellen...

• FIFA EURO 2008 Beitrag #3
Ich werd das Spiel kaufen da es fèr mich besser aussieht als Fifa 08.
Ps.Ich find PES 2008 dieses Jahr schlechter als Fifa 08. Fifa hat grafisch und am Gameplay einen Vorteil erschaffen. :D

• FIFA EURO 2008 Beitrag #4
Evo2k schrieb:
Bin auch eher der PES Spieler, finde es aber cool, dass man auch die Trainer am Spielfeldrand sehen kann :)
Sehe es aber trotzdem nicht ein, mir ein Spiel zu kaufen, dass 69,95 kostet und dann nur Nationalmannschaften enthällt. Da kann ich genauso gut FIFA spielen und mir das Turnier selbst erstellen...

Da hast du aber echt recht wer zahlt für ganze 16 teams knappe 70€ ich würd höchstens 30 zahlen !!! popcorn

• FIFA EURO 2008 Beitrag #5
So ich habe es mir gestern beim MediaMarkt gekauft, da ich vom Geburtstag noch ein paar Gutscheine übrig hatte ;)
Bin echt total zufrieden mit dem Game, vor allem die Option "Kampf der Nationen" ist echt genial. Ich hoffe, dass es bei FIFA 2009 weiter fortgesetzt wird.
Falls das Game jemand von euch hat, kann man sich ja mal zu einem Online-Match treffen ;)
Auch cool finde ich die Option, dass man die aktuellen Kader herunterladen kann. Auch etwas, dass ich mir bei FIFA 2009 wünsche :)

• FIFA EURO 2008 Beitrag #6
Mich nerven nur die häufigen Grafikbugs und die indirekte Steuerung, ich bin halt PES-Jünger! ;)

Meine PS-ID: xdevx für online und so! :)

• FIFA EURO 2008 Beitrag #7
Kann ich Euro 08 auf einer Jap Ps3 und Röhren Tv spielen? Nicht dass ich den gleichen Fehler mache wie mein Freund

• FIFA EURO 2008 Beitrag #8
EURO 2008

Ich finde auch das dass spiel irgendwie nit so toll is :thumbdown:
die spieler und so sind echt mal lache kaffee

Thema:

FIFA EURO 2008

FIFA EURO 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben