Echochrome

Diskutiere Echochrome im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im japanischen Playstation Store kann man sich die Demo von Echochrome für Playstation 3 und Playstation Portable runterladen. Das ganze ist nur...
  • Echochrome Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Im japanischen Playstation Store kann man sich die Demo von Echochrome für Playstation 3 und Playstation Portable runterladen. Das ganze ist nur 37 Megabyte groß. Es handelt sich hier um ein Puzzlegame. Hat es schon wer angetestet?

[gt]http://www.gametrailers.com/player/22295.html[/gt]

• Echochrome

Anzeige

• Echochrome Beitrag #2
Übel verschicktes Game und man kann übel daran hängen bleiben.

• Echochrome Beitrag #3
Ich hab schon davon gehört, sieht sehr irritierend aus. :D Vorallem die vielen Sichtweisen.

• Echochrome Beitrag #4
fordert das räumliche sehen hab mir die demo gezogen is nich schlecht nich ganz so ein mädchenspiel,man müßte nur die kamera etwas schneller bewegen könn...

• Echochrome Beitrag #5
Und ich find die Anzahl der Level der Demo (3) ein bisschen wenig. Aber ansonsten ist es finde ich ziemlich klasse das Game. Hat zwar grafisch nicht viel zu bieten, aber dafür viel zum rätseln durch die verschiedenen Perspektiven. Aber falls man sich im laufe des Spiels noch um mehrere Figuren kümmern muss, na dann meine Glückwünsche mit der Kamerageschwindigkeit^^ Wie gesagt, ansonsten ein recht witziges Game. Wenn man in der Vollversion dann auch noch nen Leveleditor dazu bekommt, kann man bestimmt einiges an Zeit mit dem Spiel verbringen ;)

• Echochrome Beitrag #6
ECOCHROME ist fertig

Hi Leute,

ich habe mir das fertige Ecochrome gezogen und muss sagen, dass ist ein feines, hoch interessantes Tüftelspiel, was die Sinne schärft. Für unter 10 Euro kann man da gar nichts sagen. Man kann sich auch Level herunterladen, die andere Spieler erstellt haben.

Was mich aber ABSOLUT NERVT, ist die stets im Hintergrund plenkelnde grottige Musik. Es spielt die ganze Zeit nervige Klassik. :cursing: Natürlich kann man diese ausschalten, aber leider nicht durch eine andere ersetzen. Auch kann man - während das Spiel läuft - keine eigene Musik abspielen. Ich sage euch, mit der Musik landet man nach einigen Leveln in der Nervenklinik.
Warum da nicht die Musik aus dem DemoVIDEO auswählbar ist, ist mir ein Rätsel, die war nämlich super klasse und passte auch zum Spiel!

Sony, bitte nachbessern! :!: :!: :!:

cu

• Echochrome Beitrag #7
also ich hab mir die demo gesaugt und es sind leider nur 3 level .. wobei man beim 3. shcon ganz schön kauen muss.
allerdings wenn man die logik des gesammten games mal kapiert hat, gehts .. wobei ich nich die späteren lvl sehen will ^^ (im übertragenen sinne)

das einzige was mich stört is die steuerung, da alles invertiert is. das macht intuitive steuerung nicht möglich und muss immer erst umdenken. falls man dies aber in der vollversion um stellen kann, steht einem kauf nix im weg.
isn schickes und simples game

Thema:

Echochrome

Echochrome - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben