Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Petitboot v0.2
Diskutiere Petitboot v0.2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey Leute, kann mir bitte einer helfen??? hab mir den Petitboot installiert weil ich die Megabox (Media Center für die Playstation 3) mal testen...
Petitboot v0.2 Beitrag #1
C
cHucky89
Punkte Reaktionen
0
hey Leute, kann mir bitte einer helfen??? hab mir den Petitboot installiert weil ich die Megabox (Media Center für die Playstation 3) mal testen wollte. Nun mein problem ich kann den Petitboot nicht mehr löschen!!! kann mir bitte einer helfen? :blinkk
Löschen funktioniert glaube ich nur durch Neuformatierung der Festplatte. Wenn du allerdings nur ins PS3 Menü zurück möchtest dann musst du die PS3 in den Standby-Modus versetzen und danach einschalten und den Powerknopf fünf Sekunden festhalten bis ein Piepton zu hören ist.
Petitboot v0.2 Beitrag #3
C
cHucky89
Punkte Reaktionen
0
aber dann nicht Schnellformatierung sondern komplett oder? weil bei schnellformatierung is es immer noch da
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...