PS3-Kopfhörer

Diskutiere PS3-Kopfhörer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; heyas, ich würd' gern den ps3-sound über kopfhörer laufen lassen. ich weis, dass das nicht direkt geht, aber ich will den sound extern abgreifen...
  • PS3-Kopfhörer Beitrag #1
L

Lufos

Punkte Reaktionen
0
heyas,

ich würd' gern den ps3-sound über kopfhörer laufen lassen. ich weis, dass das nicht direkt geht, aber ich will den sound extern abgreifen. dazu muss ich doch die beiden cinch stecker aus der ps3 (R-Audio, L-Audio) mit dem cinch stecker meines kopfhörers verbinden, oder? also brauche ich ein 2mal klinke auf klinke adapter, oder wie? gibt es sowas überhaupt, oder reicht es eventuell nur ein audiokabel von der ps3 per klinke-klinke adapter an mein kopfhörer zu hängen?

mfg
Lufos

• PS3-Kopfhörer Beitrag #2
hat dein fernsehgerät keinen kopfhörerausgang?wäre meines erachtens die einfachste variante.

• PS3-Kopfhörer Beitrag #3
naja, anscheinend nicht, sonst würd' ich ja nicht so ein aufstand machen. :)

• PS3-Kopfhörer Beitrag #5
danke. ich hab jetzt erfahren, dass das audiosignal vom ps3-cinch wohl zu leise ist, sodass ich noch einen verstärker zwischen schalten müsste. kann da wer was zu sagen?

• PS3-Kopfhörer Beitrag #6
dann klemm halt deine pc-boxen an den adapter. und den kopfhörer an die boxen. vorausgesetzt die haben nen entsprechenden eingang so wie meine ;)

wär mir persönlich aber alles zu uncool *gg*

• PS3-Kopfhörer Beitrag #7
die idee is gar nit so doof :) . aber ich bezweifel, dass der cinch stecker von meinen speakern in ne klinken buchse passt. is so nen länglicher mit 2 gummiringen drum. kennt wer nen adapter der eben diesen stecker mit den audiosteckern der ps3 verbindet, oder funktioniert des mit ganz normalen klninken, auch wenns bissl raussteht? usb-ps3 boxen gibbet nich, oder?

• PS3-Kopfhörer Beitrag #8
wenn die p3 an einer anlage angeschlossen ist kann man in der regel doch an der anlage kopfhörer anschliessen oder??? :blinkk

• PS3-Kopfhörer Beitrag #9
ja, kann man, aber meine anlage hat keine cinch eingänge bzw klinke buchsen.

Thema:

PS3-Kopfhörer

PS3-Kopfhörer - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben