Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal?

Diskutiere Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine PS3. Habe mir das Starter Pack zugelegt mit einem 2. Controller und den Spielen...
  • Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? Beitrag #1
O

olivinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine PS3. Habe mir das Starter Pack zugelegt mit einem 2. Controller und den Spielen Uncharted und Pro Street.
Was mich jetzt interessieren würde ist, ob es normal ist, dass das Siegel des inneren Playstation 3 Kartons schon durchgeschnitten war und der 2. Controller nur in so einer gepulsterten Folie war?

Wenn jemand dieses Pack auch besitzt, würde ich mich freuen, wenn er mir antworten könnte.

Gruß

• Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? Beitrag #2
hab zwar kein starter pack, aber wenn es ein siegel im innenkarton gibt, sollte es auf jeden fall zu sein.

• Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? Beitrag #3
Hallo,

also ich bin mir da nämlich nicht mehr ganz sicher.

Es ist mit meinem Starter Pack so, dass außen herum dieser Starter Pack Karton ist, bei dem die 2 Spiele und die 2 Kontroller zusätzlich auf dem Karton abgebildet sind. Das Siegel dieses Kartons war nicht geöfnet. In dem Starter Pack Karton befindet sich der original Playstation 3 Karton den man bekommt, wenn man sich die ganz normale PS3 mit 1 Controller holt. In diesem befinden sich dann zusätzlich der 2. Controller und die 2 Spiele. Kann es sein, dass die Kartons bei Sony nur aufgemacht wurden, um die 2 Spiele und den 2. Controller hereinzupacken?

Es ist ja normal nur der Karton der einfachen PS3 mit 1 Controller???

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

• Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? Beitrag #4
Es gibt wohl einige Geschäfte die ihre eigenen Starterpacks erstellen.
Weiterhin kann es auch sein das diese Packs bei Sony direkt mit dem weiteren Controller und dem Game bestückt wurden und das sie deswegen geöffnet wurden.
Die werden wohl nicht so aus der Fabrik kommen.
Da laufen sehr warscheinlich nur die normalen Konsolen mit Standardzubehör vom Band und die Packs werde dann woanders zusammengestellt und dann eben in diesen Umkarton gesteckt.

• Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? Beitrag #5
Hallo zusammen,

Also das mit dem innen Karton kann ich auch bestätigen. Hatte mir vor einigen Wochen im MM genau dieses Bundel gekauft. Wunderte mich auch über den geöffneten Karton... wurde aber noch mehr entäuscht! Konsole angeschlossen und nach 10 min Spielen wurde der Lüfter so laut wie ein kleiner Fön ;( Hab die Konsole noch am gleichen Tag zurück gebracht natürlich ohne den aussen Karton und die Bundel Sachen :pump MM hat nicht mal in den Karton reingeschaut (Glück gehabt). Geld zurück und habe mir dann eine in einen ortsansässigen Müller Markt die ganz normale 40 gig Version geholt (mit orginal Siegel verschlossen). Kein lauter Lüfter mehr und die Bundel Sachen geschenkt bekommen.,Tja irgendwie muß man den Verhundsten Start mit der PS3 ja wieder gut machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MM und Co machen die Bundels wenn se keine haben, halt selber das steht fest, normaler weise steht auf den Bundel Spielen ja drauf das diese nur für Bundels bestimmt sind! Das ist bei meinem NFS nicht der Fall. Also erwischt, finde das ne Sauerei! Hat mich echt nerven gekostet die ganze Aktion.

Nun gut soviel dazu mal

Wünsch euch was euer Shouta

Thema:

Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal?

Playstation 3 Starter Pack - geöffneter Innenkarton - ist das normal? - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben