Disposable Heroes

Diskutiere Disposable Heroes im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Erstelle einen neuen benutzerdefinierten Rocker. Anleitung: Erstelle einen eigenen Rocker und speichert diesen anschließend ab, um...
  • Disposable Heroes Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
34.png

Beschreibung:
Erstelle einen neuen benutzerdefinierten Rocker.

Anleitung:
Erstelle einen eigenen Rocker und speichert diesen anschließend ab, um die Trophie zu bekommen!

Thema:

Disposable Heroes

Disposable Heroes - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben