Disposable Heroes

Diskutiere Disposable Heroes im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Erstelle einen neuen benutzerdefinierten Rocker. Anleitung: Erstelle einen eigenen Rocker und speichert diesen anschließend ab, um...
  • Disposable Heroes Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
34.png

Beschreibung:
Erstelle einen neuen benutzerdefinierten Rocker.

Anleitung:
Erstelle einen eigenen Rocker und speichert diesen anschließend ab, um die Trophie zu bekommen!

Thema:

Disposable Heroes

Disposable Heroes - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben