Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 vs. Battlefield
Erstellerel_equardo
Erstellt am
Diskutiere Call of Duty 4 vs. Battlefield im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; naja, die überschrift sagt alles. chill hat mich überredet doch nochmal den online modus von CoD auszuprobieren, und dieses mal hat es mich...
Call of Duty 4 vs. Battlefield Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
naja, die überschrift sagt alles. chill hat mich überredet doch nochmal den online modus von CoD auszuprobieren, und dieses mal hat es mich erwischt. jetzt bin ich auf der suche nach dem spiel (siehe marktplatz) und plötzlich sagt brain ich solle auf battlefield warten. ?(
Wenn ich Du wäre, würde ich als erstes warten bis Battlefield rauskommt, dann Videothek gehen anspielen und vergleichen. Mich persönlich hat immer Call of Duty angesprochen, bin aber auch am überlegen wie du, Call of Duty oder BF.
Battlefield kommt doch eh erst im Sommer oder nicht?
Bis dahin wirste ja wohl wieder Geld für Battlefield parat haben oder nicht?
Finde CoD4 auf jeden Fall empfehlenswert, extrem hoher Suchtfaktor wie ich finde ^^
jep, hab mir CoD4 geholt. wie snoop schon sagt, is ja noch ewig hin bis battlefield rauskommt. der suchtfaktor ist echt gewaltig. hab aber noch nicht verstanden wie ich grupen erstelle und mit freunden zocken kann. im moment werd ich noch die ganze zeit von irgendwelchen amis abgeballert.
habs übrigens für 30 euro beim gamestop gekauft. dafür hab ich tony hawk abgegeben (was eh scheiße war), welches mich nur 20 euro gekostet hat und 15 hab ich angerechnet bekommen. hab also insgesammt 35 euro für cod bezahlt. schnäppchen, wie ich finde.
danke für eure meinungen, man sieht sich auf dem schlahtfeld!
um mit kumpels zu zocken brauchst du leute die halt das spiel natürlich haben und leute in deiner freundschafstliste der P3 die kannst denn einladen wenn du unter privat gehst...(gruppeneinladung)
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel