Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör!

Diskutiere Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Spochtskameraden, verkaufe u. s. Artikel. Alles in bestem Zustand. Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen, wir können allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör! Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Spochtskameraden,

verkaufe u. s. Artikel. Alles in bestem Zustand. Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen, wir können allerdings über Einzelverkäufe gerne reden!

Preise kommen von EUCH!

- XBOX 360 (Core) inkl. 20 GB HDD (kam NEU im Sommer 2007 aus dem MS Reparatur Center, da meine "Erste" dem RoD nicht entkam)
- 1 Controller Wireless inkl. Play & Charge Kit
- 1 Controller Wired
- HD Komponenten Kabel (vergoldet)

- Lego Star Wars II Trilogie
- Guitar Hero II inkl. Gitarre (OVP vorhanden, Gitarre mit Aufklebern versehen)
- Viva Pinata
- Forza Motorsport 2
- Tomb Raider Legend
- NBA Live 2007
- NHL 2K7
- NBA 2K7
- Rockstar Tischtennis
- Perfect Dark Zero
- Kameo
- Project Gotham Racing 3
- Top Spin 2
- Pro Evolution Soccer 6

Weitere USK 18 Titel können per PN erfragt werden! Auch bei allen anderen Fragen bitte per PN, versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten.

PS: bitte keine dummen Kommentare von wegen PS3 Forum und Xbox Verkauf. Danke!

• Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör! Beitrag #2
Kann auch geschlossen werden, vielen Dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör!

Xbox 360 mit reichlich Spielen und Zubehör! - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...
Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör: Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...
Verkaufe oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360: Hallo Leute ich verkaufe oder tausche für die Xbox 360 eine 120 GB HDD. wenn ihr tauschen wollt macht mir Angebote Preis zum kaufen : 15 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben