Wie kann man aufnehmen wen man zockt?

Diskutiere Wie kann man aufnehmen wen man zockt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; haber mir gerade ein neues programm gedownloadet und dass heisst Wegame ist seit januar 08 draussen... jetzt habe ich es installiet aber nun...
  • Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #1
G

Gangstaproof

Punkte Reaktionen
0
haber mir gerade ein neues programm gedownloadet und dass heisst Wegame ist seit januar 08 draussen...

jetzt habe ich es installiet aber nun folgendes problem...
ich hab keine ahnung was machen...
also ich hab dass noch nie gemacht muss ich da irgendwie noch was verbinden??..

wäre froh wen mir da jemand weiter helfen kann...
ah hier noch den link.

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #2
wie haste das denn installiert? einfach auf der ps3 os? oder haste linux drauf? ich glaube eher nämlich das ist für pc spiele

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #3
ja ne da steht ja dass ich auch ps3 kann...ach schei..... jetzt hab ich mich schon so riesig gefreut..:-(

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #4
ich habe leider kein crossoverkabel hier, das ich die ps3 ma mitm pc verbinden könnte, zum testen

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #5
hmm was ist das für ein kabel sieht so aus wie ein ethernet kabel...

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #6
Wo steht denn da PS3? Dazu müsste man ja das Programm ins XMB der PS3 installieren, was ja nicht möglich ist.

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #7
hmmm wo hab ich echt dass wieder gelesen...sorry jungs habt recht..
na dann schade aber danke trozdem..

aber wie nehmen es den die andern so auf???die die man bei youtube oder so sieht??

• Wie kann man aufnehmen wen man zockt? Beitrag #8
ganz langsam... :D
entweder videokamera vor´m fernseher oder machst ne schleife über rechner oder wenn du ein guten reciver mit festplatte.

Thema:

Wie kann man aufnehmen wen man zockt?

Wie kann man aufnehmen wen man zockt? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben