Das PSN wird abgeschaltet...

Diskutiere Das PSN wird abgeschaltet... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ..aber nur für Wartungsarbeiten. Start: 11. März 2008 8:00 Uhr Pacific Time Ende: 11. März 2008 10:00 Uhr Pacific Time Das ist dann ja so gegen...
  • Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
..aber nur für Wartungsarbeiten.

Start: 11. März 2008 8:00 Uhr Pacific Time

Ende: 11. März 2008 10:00 Uhr Pacific Time

Das ist dann ja so gegen NAchmittags bei uns, oder?

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #2
Soweit ich das grad nachvollzogen habe ist es von 16 - 18 Uhr unsere Zeit

MFG
DukeX

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #3
NOCH gehts bei mir ;)

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #5
Ich wollte mich eben für den US Store registrieren, ist aber momentan wegen Serverarbeiten nicht möglich popcorn

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #6
vllt nur stores zu aber spiele gehen noch?

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #7
Was wird da jetzt genau erneuert oder bearbeitet? :whistling: :ps3gamer

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #8
Thema:

Das PSN wird abgeschaltet...

Das PSN wird abgeschaltet... - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben