Das PSN wird abgeschaltet...

Diskutiere Das PSN wird abgeschaltet... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ..aber nur für Wartungsarbeiten. Start: 11. März 2008 8:00 Uhr Pacific Time Ende: 11. März 2008 10:00 Uhr Pacific Time Das ist dann ja so gegen...
  • Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
..aber nur für Wartungsarbeiten.

Start: 11. März 2008 8:00 Uhr Pacific Time

Ende: 11. März 2008 10:00 Uhr Pacific Time

Das ist dann ja so gegen NAchmittags bei uns, oder?

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #2
Soweit ich das grad nachvollzogen habe ist es von 16 - 18 Uhr unsere Zeit

MFG
DukeX

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #3
NOCH gehts bei mir ;)

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #5
Ich wollte mich eben für den US Store registrieren, ist aber momentan wegen Serverarbeiten nicht möglich popcorn

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #6
vllt nur stores zu aber spiele gehen noch?

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #7
Was wird da jetzt genau erneuert oder bearbeitet? :whistling: :ps3gamer

• Das PSN wird abgeschaltet... Beitrag #8
Thema:

Das PSN wird abgeschaltet...

Das PSN wird abgeschaltet... - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben