Film abspielen Probleme

Diskutiere Film abspielen Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Yo hallo leute...ich habe folgendes fürchtlerliches Problem...also ich habe 5 Filme auf der PS und 3 davon sind Dateityp AVI mit Videocodec über...
  • Film abspielen Probleme Beitrag #1
T

TT Makaveli

Punkte Reaktionen
0
Yo hallo leute...ich habe folgendes fürchtlerliches Problem...also ich
habe 5 Filme auf der PS und 3 davon sind Dateityp AVI mit Videocodec
über Divx und Audiocodec über MP3 und jetzt wollte ich meinen Urlaubsfilm
raufmachen und er sagt Dateiformat wird nicht unterstützt obwohl das
identisch mit den anderen Filmen ist und dann dachte ich es liegt am
Film und wollte ein weiteren Film rauf machen der auch genau die
gleichen Formate hatte und da sagt er das gleiche...kann mir einer
helfen und sagen wo das Problem liegt?

Hier als Beispiel: Mein Urlaubsfilm ist avi und hat videoausgang divx 572kbps und audioausgang mp3
102 kbps und meine anderen filme die funktionieren und haben das selbe
ausser unterschiedliche kbps anzahl...deswegen kapier ich das nicht und
ein anderer film den ich nach meinem Urlaubsfilm raufmachn wollte hat auch das
selbe und funktioniert nicht!

• Film abspielen Probleme Beitrag #3
Wie 2GB...alle filme die ich habe sind 700MB groß...deswegen vertsehe ich das ja nicht!

• Film abspielen Probleme Beitrag #4
<offtopic>seltsam 8| "hacks" sind hier illegal. aber fragen zu dvd-rips (oder was auch immer) werden net gelöscht?</offtopic>

• Film abspielen Probleme Beitrag #5
es geht doch hier nicht um hacks...
es gibt ja auch schließlich ein P3 movie converter
und seine frage is was ganz anderes wenn du gelesen hättest...

• Film abspielen Probleme Beitrag #6
meinte ja auch den subtitle im "hacks-forum" (illegale hacks sind hier nicht erwünscht).
mir is keine aktuelle dvd bekannt die nicht irgendwie geschützt ist.
somit umgeht der converter den kopierschutz der dvd!? ;)

also wo isn da nu der unterschied zwischen "illegalem hack" und "illegalem rippen"?
richtig; beides sollte hier nicht diskutiert werden, wenn "die administration" gegen eins von beidem ist ;) .

• Film abspielen Probleme Beitrag #7
Habe den Thread von mal so abgeändert, das wir uns im grünen Bereich befinden ;) Bitte nächstes Mal drauf achten .

Zum deinem Problem , es ist dann ein Codec in der Datei enthalten der nicht von der PS3 unterstützt wird.
Eine 2 GB Grenze gibt es auch nicht. Es ist auf einer externen Festplatte nur möglich bis zu 4GB große Dateien zu speichern, da das Dateisystem FAT32 ist.

• Film abspielen Probleme Beitrag #8
greller schrieb:
meinte ja auch den subtitle im "hacks-forum" (illegale hacks sind hier nicht erwünscht).
mir is keine aktuelle dvd bekannt die nicht irgendwie geschützt ist.
somit umgeht der converter den kopierschutz der dvd!? ;)

also wo isn da nu der unterschied zwischen "illegalem hack" und "illegalem rippen"?
richtig; beides sollte hier nicht diskutiert werden, wenn "die administration" gegen eins von beidem ist ;) .
Da hast du allerdings vollkommen recht. Und ich glaub auch jeder weiß um was es für Filme hier geht. ;)

• Film abspielen Probleme Beitrag #9
ach so, sein urlaubsfilm...dann nehm ich alles zurück :lol

finde es immer wieder erstaunlich das gerade solche fragen von "neulingen" kommen.
aber dieses phänomen zieht sich durch viele foren, nicht nur dieses...
ein schelm, wer dabei an einen münchner abmahnanwalt denkt :p

• Film abspielen Probleme Beitrag #10
Ja und kann ich die Datei dann irgendwie so umconverten mit irgendeinem Programm das die PS3 das wieder abspielt?!?

• Film abspielen Probleme Beitrag #11
uuuupss hab mich geirrt stimmt 4gb
mir is das wurst woher er den rip hat denn machen tut´s sowieso jeder der inDernet hat...
und doch die fime aus der tv movie und so...hehe
Nero7 oder Nero 8

Thema:

Film abspielen Probleme

Film abspielen Probleme - Ähnliche Themen

Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub: Hallo, kurz vorab: Habe die Suchfunktion genutzt konnte aber leider keine passenden Antworten finden das es sich meist um avi oder DivX Dateien...
Playstation 3 Slim Film abspielen inkl. Sub: Hallo, kurz vorab: Habe die Suchfunktion genutzt konnte aber leider keine passenden Antworten finden das es sich meist um avi oder DivX Dateien...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben