Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devil May Cry 4
Diskutiere Devil May Cry 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche das o.g. Spiel, natürlich die deutsche Version!
Würde dann gern tauschen, hätte Ratchet & Clank Tools of Destruction.
mfg sn00p
Devil May Cry 4 Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Suche das o.g. Spiel, natürlich die deutsche Version!
Würde dann gern tauschen, hätte Ratchet & Clank Tools of Destruction.
Danke für dein Angebot, aber bin nur an einem tausch interessiert...
Devil May Cry 4 Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Seid ihr euch sicher das es da überhaupt ne Version in deutsch gibt? Also von deutschen untertiteln mal abgesehen. Gab bis jetzt noch nie ein DMC mit deutscher Sprachausgabe.
Devil May Cry 4 Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Aeon schrieb:
Seid ihr euch sicher das es da überhaupt ne Version in deutsch gibt? Also von deutschen untertiteln mal abgesehen. Gab bis jetzt noch nie ein DMC mit deutscher Sprachausgabe.
Bin mir schon bewusst das es keine deutsche Sprachausgabe gibt, weil die ja wie du sagst bisher in keinem Teil vorhanden war!
Es geht mir nur um deutsche Untertitel und da weiss ich eben nicht, ob diese auch in der US Version vorhanden sind und deshalb sagte ich, das ich gern die deutsche möchte!
mfg sn00p
Devil May Cry 4 Beitrag #6
I
IvErSoN_09
Punkte Reaktionen
0
SnOOpDoGG40k schrieb:
Aeon schrieb:
Bin mir schon bewusst das es keine deutsche Sprachausgabe gibt, weil die ja wie du sagst bisher in keinem Teil vorhanden war!
Es geht mir nur um deutsche Untertitel und da weiss ich eben nicht, ob diese auch in der US Version vorhanden sind und deshalb sagte ich, das ich gern die deutsche möchte!
Ich spiels seit 45 Stunden und hab immer noch ned alles geschafft. Nur so nebenbei. Und ich glaub kaum das die leute dies 2 tage aus der videothek holen das kombosystem auch nur ankratzen. Ausserdem hat er sich ja wohl schon entschieden das ers haben will. Ich seh kein grund ihm das auszureden.
Dein erster beitrag und gleich soviel Unsinn. DMC is dafür bekannt das es lange dauert. Und für einen oder zwei tage ausleihen is da nicht. Es kann eher sein das es dir nach einem Tag nicht mehr gefallen hat. Aber durchgespielt never!
Dein erster beitrag und gleich soviel Unsinn. DMC is dafür bekannt das es lange dauert. Und für einen oder zwei tage ausleihen is da nicht. Es kann eher sein das es dir nach einem Tag nicht mehr gefallen hat. Aber durchgespielt never!
aber ich hatte kein bock dan in teufeljäger modus nochmal durchzumachen kaffee
@aeon man man was hast du 45 stunden lang gemacht ? :lol
Devil May Cry 4 Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du bist ja ganz ein toller hecht. Denkst du wirklich das du mit deinen 8 std für einmal durch rennen (und das auch noch auf easy - ja Human (oder menschlich .ka wie das in der deutschen heisst) ist der easy modus... gratulation du hengst) schnell bist? Sicher spielst du auf automatic mode. Kein wunder isses kurz.
Ich habs auf human, devil hunter, son of sparda und halb auf dante must die durch. Hab alle skills bis auf einen (der jetzt über 100.000 proud souls kostet). Hab fast alle Secret missions und hab bloody palace mode bis auf level 36 geschafft. Meine 45 std sind mehr als berechtigt. Ausserdem find ichs mal gewaltig respektlos wenn jemand der ein spiel schnell auf easy durchrennt sich mit diesen kack lol smilys über jemanden lustig macht der das spiel spielt wie sichs gehört. Nämlich schwer.
Da das so alles rein gar nix mehr mit Snoops suche nach dem game zu tun hat würd ich mal nem mod empfehlen die nicht relevanten kommentare in den dmc4 thread zu schieben.
Devil May Cry 4 Beitrag #11
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Du bist ja ganz ein toller hecht. Denkst du wirklich das du mit deinen 8 std für einmal durch rennen (und das auch noch auf easy - ja Human (oder menschlich .ka wie das in der deutschen heisst) ist der easy modus... gratulation du hengst) schnell bist? Sicher spielst du auf automatic mode. Kein wunder isses kurz.
Ich habs auf human, devil hunter, son of sparda und halb auf dante must die durch. Hab alle skills bis auf einen (der jetzt über 100.000 proud souls kostet). Hab fast alle Secret missions und hab bloody palace mode bis auf level 36 geschafft. Meine 45 std sind mehr als berechtigt. Ausserdem find ichs mal gewaltig respektlos wenn jemand der ein spiel schnell auf easy durchrennt sich mit diesen kack lol smilys über jemanden lustig macht der das spiel spielt wie sichs gehört. Nämlich schwer.
Da das so alles rein gar nix mehr mit Snoops suche nach dem game zu tun hat würd ich mal nem mod empfehlen die nicht relevanten kommentare in den dmc4 thread zu schieben.
ich gib aeon total recht. was soll bringt es wenn man durchrennt und total vergisst das spiel zu genießen. und dann noch auf easy... das is ja keine herausforderung.
naja back to topic. ...wollt nur meinen senf dazu geben.
ALSO: HAT JEMAND DMC4 für snoopy
Devil May Cry 4 Beitrag #12
I
IvErSoN_09
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
bei mir ist es halt so wenn ichs durch hab spiel ich es auch nemme weisch
was will ich da jeden modus machen wenn es dauernd das gleiche ist
ist ja nicht abwechslungsreich oder so nur schwerer
sry wenn ich deine player ehre verletzt habe oder so
hab nur meine meinung gesagt mehr auch nicht :thumbsup:
Devil May Cry 4 Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Deine Meinung ist ok und ist ja dein persönliches Problem, um das mal ganz krass auszudrücken. Was ich damit eigentlich meinte ist , das du nicht "behaupten" kannst das das game verdammt kurz ist wenn dus nichtmal richtig ausnutzt. Deswegen interessiert mich so zeit angaben in reviews oder von anderen leuten schon lange nicht mehr was meine kaufentscheidungen angeht. Weil meistens sinds ja eh raubkopierer (keine unterstellung in deine richtung) die jedes spiel so schnell wie möglich durch rushen damit zeit fürs nächste ist. Wie soll man da noch jemand ernst nehmen.
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Hi alle miteinander: Ich bin eine alte Zockerin mit 53 Jahren und bin hier gelandet, weil ich Mitspieler suche für die PS4 oder PS5, denn in meiner Gruppe in Discord...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...