PAIN im AT Shop erhältlich

Diskutiere PAIN im AT Shop erhältlich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab grad mit Schrecken festgestellt das "PAIN" im AT-Shop erhältlich ist. Langsam kotzt mich das echt an. Die Amis spielen das schon Monate,jetzt...
  • PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #1
L

Loney

Punkte Reaktionen
0
Hab grad mit Schrecken festgestellt das "PAIN" im AT-Shop erhältlich ist.
Langsam kotzt mich das echt an.
Die Amis spielen das schon Monate,jetzt habens die "Ösis" und wir immer noch nicht.

• PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #2
erst garnich im deutschen store anmelden dann stört dich sowas nich :D

• PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #3
es gilt ja für ganz europa nich nur für Austria und Deutschland.

• PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #4
Echt! Cool!

Da muss ich doch gleich mal nachschauen gehn und meine Visa bereithalten!

:D

Thema:

PAIN im AT Shop erhältlich

PAIN im AT Shop erhältlich - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben