PAIN im AT Shop erhältlich

Diskutiere PAIN im AT Shop erhältlich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab grad mit Schrecken festgestellt das "PAIN" im AT-Shop erhältlich ist. Langsam kotzt mich das echt an. Die Amis spielen das schon Monate,jetzt...
  • PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #1
L

Loney

Punkte Reaktionen
0
Hab grad mit Schrecken festgestellt das "PAIN" im AT-Shop erhältlich ist.
Langsam kotzt mich das echt an.
Die Amis spielen das schon Monate,jetzt habens die "Ösis" und wir immer noch nicht.

• PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #2
erst garnich im deutschen store anmelden dann stört dich sowas nich :D

• PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #3
es gilt ja für ganz europa nich nur für Austria und Deutschland.

• PAIN im AT Shop erhältlich Beitrag #4
Echt! Cool!

Da muss ich doch gleich mal nachschauen gehn und meine Visa bereithalten!

:D

Thema:

PAIN im AT Shop erhältlich

PAIN im AT Shop erhältlich - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben