Netzwerkkabel

Diskutiere Netzwerkkabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich hab mir vor einigen Wochen die ps3 gekauft und will jetz auch die online funktionen nutzen... jetz hab ich mir mal einen teil der...
  • Netzwerkkabel Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mir vor einigen Wochen die ps3 gekauft und will jetz auch die online funktionen nutzen...
jetz hab ich mir mal einen teil der anleitung durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen..

"Vorsicht

Das system unterstützt 10Base-T-, 100Base-TX- und 1000Base-T- Netzwerke. Schließen sie keine normalen Telefonleitungen oder andere nich mit dem System kompantible Leitungen und Kabel direkt an den Lan-Anschluss am System an. Anderfalls kann es zu Hitzeentwicklung, Feuer oder Fehlfunktionen kommen."

Frage: Was bedeutet das? (ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus)

• Netzwerkkabel

Anzeige

• Netzwerkkabel Beitrag #2
die vorsicht maßnahmen sind normal um sich abzu sichern das,das gerät in ein einwandfreien zustand ist...

allerdings solltest du vieleicht auch ebay nutzen da is die sache meist noch günstiger(die von cat sind schon ganz gut)
10Base-T-, 100Base-TX- und 1000Base-T-Netzwerke sind die jeweilige leitungen die unterstützt werden...

• Netzwerkkabel Beitrag #3
achso...also sind "
10Base-T-, 100Base-TX- und 1000Base-T" verschiedene netzwerkkabel???

• Netzwerkkabel Beitrag #5
Ok! DAs mit den Kabeln hab ich jetz verstanden(glaub ich zuminderstens) ...
Jetz hab ich eine neue frage: Was passier wenn ich ein anderes Kabel Benutze? Funktioniert das dann trotzdem oder passiert das was oben beschrieben worden ist?

• Netzwerkkabel Beitrag #6
was für ein anderes?

• Netzwerkkabel Beitrag #7
weiß ich jetz noch nicht...muss sie erst suchen..irgendweo im keller legen die rum...
sobald ich sie gefunden hab poste ich mal die namen hier rein...
Villeicht wisst ihr ja ob es mit denen funktionieren

• Netzwerkkabel Beitrag #8
benötigst ein patchkabel...andere außer ein crossover passen sowieso nich...

• Netzwerkkabel Beitrag #9
Ich versteh das alles nicht! (sorry, ich bin wirklich kein schnellchecker)

Ich kann also kein normales netzwerkabel anschließen!
ICh muss/sollte ein Patchkabel wie z.b. cat 5... benutzen! oder?
und wenn ich so eins habe was muss ich dann machen? Muss ich dann mit dem kabel die ps3 mit dem Router verbinden?

• Netzwerkkabel Beitrag #10
netzwerkabel=patchkabel,jep cat5 is klar,und das stimmt auch kabel mit den router verbinden netzwerkeinstellung in der P3 auf einfach setzen das wars...

• Netzwerkkabel Beitrag #11
ok langsam versteh ich das ganze...

jetz hab ich ein Netzwerkabel gefunden, aber ich hab keine ahnung was für eins das ist......soll ich einfach mal ausprobieren ob es mit dem geht (es passt zuminderstens) oder sollte ich es lieber lassen (das mit den feuer schüchtert mich irgendwei ein..) (500€ ist ziemlich viel geld :blinkk )

• Netzwerkkabel Beitrag #12
passieren tut nichts...das schlimm beste is wenn´s klappt... :D

• Netzwerkkabel Beitrag #13
ok dann probier ichs einfach mal, und wenn es mit dem kabel nicht klappt besorg ich mir so ein cat5!

Also dann sag ich mal danke für die schnelle Hilfe

Thema:

Netzwerkkabel

Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben