Netzwerkkabel

Diskutiere Netzwerkkabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich hab mir vor einigen Wochen die ps3 gekauft und will jetz auch die online funktionen nutzen... jetz hab ich mir mal einen teil der...
  • Netzwerkkabel Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mir vor einigen Wochen die ps3 gekauft und will jetz auch die online funktionen nutzen...
jetz hab ich mir mal einen teil der anleitung durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen..

"Vorsicht

Das system unterstützt 10Base-T-, 100Base-TX- und 1000Base-T- Netzwerke. Schließen sie keine normalen Telefonleitungen oder andere nich mit dem System kompantible Leitungen und Kabel direkt an den Lan-Anschluss am System an. Anderfalls kann es zu Hitzeentwicklung, Feuer oder Fehlfunktionen kommen."

Frage: Was bedeutet das? (ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus)

• Netzwerkkabel

Anzeige

• Netzwerkkabel Beitrag #2
die vorsicht maßnahmen sind normal um sich abzu sichern das,das gerät in ein einwandfreien zustand ist...

allerdings solltest du vieleicht auch ebay nutzen da is die sache meist noch günstiger(die von cat sind schon ganz gut)
10Base-T-, 100Base-TX- und 1000Base-T-Netzwerke sind die jeweilige leitungen die unterstützt werden...

• Netzwerkkabel Beitrag #3
achso...also sind "
10Base-T-, 100Base-TX- und 1000Base-T" verschiedene netzwerkkabel???

• Netzwerkkabel Beitrag #5
Ok! DAs mit den Kabeln hab ich jetz verstanden(glaub ich zuminderstens) ...
Jetz hab ich eine neue frage: Was passier wenn ich ein anderes Kabel Benutze? Funktioniert das dann trotzdem oder passiert das was oben beschrieben worden ist?

• Netzwerkkabel Beitrag #6
was für ein anderes?

• Netzwerkkabel Beitrag #7
weiß ich jetz noch nicht...muss sie erst suchen..irgendweo im keller legen die rum...
sobald ich sie gefunden hab poste ich mal die namen hier rein...
Villeicht wisst ihr ja ob es mit denen funktionieren

• Netzwerkkabel Beitrag #8