Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldung für Playstation store
Diskutiere Anmeldung für Playstation store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi.
Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich mich beim Playstation Store anmelden will und Den benutzernamen(der bei chats,usw angezeigt wird)...
Anmeldung für Playstation store Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich mich beim Playstation Store anmelden will und Den benutzernamen(der bei chats,usw angezeigt wird) eingeben muss steht da das ich einen anderen benutzernamen benutzen soll! ABer warum? Ich hab schon dutzend benutzernamen (auch welche auf die niemand kommen würde) ausprobiert, aber immer steht das selbe da! HILFE!
anderen namen benutzen. meinst du das du dich registrierst oder meinst beim normalen login?
beim registrieren musste dnan paar zahlen hinter packen oder so weil der name schon vergeben it.
beim normalen Login musst du deine E-Mailadresse (!!!) als login namen nehmen, müsste da auch stehen glaub ich. und dein passwort eingeben, dann müsste es gehen. wnen beides nicht zutrifft erläutere mal deine frage ein bisschen^^.
Anmeldung für Playstation store Beitrag #3
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
beim regestrieren! Egal welchen namen ich eingebe, immer steht das gleiche da..........
Ich hab schon benutzernahmen wie max999 Homer123456, Affe1284 ausprobiert... aber nie funktioniert es..
Jetz hab ich noch eine frage: Mann mus ja ein passwort bei der anmeldung eingeben und darunter steht : ich merke mir das passwort! Muss ich da ein häckchen machen oder nicht?
Anmeldung für Playstation store Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
das mit dem merken musste nich machen, aber wenn du die ps3 dann anmachst meldet sich das PSN automatisch an. das ist sehr praktisch (wenn haken drin).
ja vllt sind die namen tatsächlich alle vergeben :/
ich weis nich, da kann ich dir leider leider nich helfen :/:/:/
Anmeldung für Playstation store Beitrag #5
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ok, dann fang ich halt an zu verzweifeln und tipp einfach so lange irgendwei rum bis es geht!
Anmeldung für Playstation store Beitrag #6
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich hatte das glück ich hatte meine PS3 schon sehr früh und deshalb auch meinen Wunschnamen ohne zahlen drinne^^
Anmeldung für Playstation store Beitrag #7
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
GEschafft!
Nach dem nicht einmal der name "leahcim" funktioniert hat, hab ich einfach mal irgendeine tastenkombination mit meinen geburtstag verknüpft und es funktioniert..
Also da das problem gelöst wprden ist kann es ruhig gelöäscht werden!
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...