Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN
Diskutiere PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
also es geht darum das meine PSP sich nicht im Internet verbindet.
Sicherung habe ich keine drin. Ich habe das mit den MAC-Adressen, da muss...
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #1
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also es geht darum das meine PSP sich nicht im Internet verbindet.
Sicherung habe ich keine drin. Ich habe das mit den MAC-Adressen, da muss man in der Tabelle reinschreiben welche MAC-Adressen zugelassen sind. Die von meiner PSP und PS3 sind eingetragen. Auf der PSP kommt allerdings ein DNS Fehler und auf der PSP steht: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut.
Mein PC verbindet sich aber am Access Point, dafür ist jeweils auch die Mac Adresse eingetragen.
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #2
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Also ich musste bei meinem Router (Speedport W501) nix mit Mac-Adressen oder so machen.
Hab mit der psp und der ps3 einfach nach nem Acces-Point gesucht, WPA-Schlüssel eingegeben und konnte gleich lossurfen.
Was hast du für nen Router?
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #3
A
argon
Punkte Reaktionen
0
MAC-Filter iss doch Müll, den kann jeder problemlos umgehen... MAC-Filter aus, WPA an - damit iss dein Netz wesentlich besser gesichert und du musst nicht immer mit den MAC-Adressen rumfummeln...
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
bei mir funzt das aber auch nich zumindest was dem verbinden mit der P3 angeht,komm aber mit der psp ins netz.
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #5
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Was geht nicht? PS3 per W-Lan mit Router verbinden, oder Remote Play?
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
Remote Play
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #7
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
@bloodstorm
hast du die psp schon per usb an der ps3 angemeldet?
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
ja...bricht dann irgendwann ab...
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #9
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Lass dir doch ned jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen
Was bricht irgendwann ab?
Wie iss die PS3 und mit was ist sie verbunden?
Edit: mal was zum Angeben... so sieht mein Netzwerk aktuell aus... Rot = LAN, Blau = W-Lan... Remote-Play läuft wahlweise direkt über die PS3 oder übern Linksys
Anhänge
Netzwerk.jpg
145,2 KB
· Aufrufe: 44
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
wenn ich die psp mit der P3 verbinden möcht egal ob über wlan oder usb.
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #11
A
argon
Punkte Reaktionen
0
OK... denn halt anders *G*
1. PS3 einrichten - Netzwerk Einstellungen sind wohl klar... bei Remote-Play-Einstellungen unter "Verbindungseinstellungen" trägst du folgendes ein...
2. auf der PS3 unter "Netzwerk" - "Remote Play" starten
3. auf der PSP "Remote Play" starten, "Verbindung über privates Netzwerk" und den ROUTER als Verbindung wählen
Die Verbindung geht jetzt über den Router und sollte jetzt stabiler sein, als über die PS3... falls das nix bringt, kannst du höchstens noch den Channel vom Router ändern... (bringts nur, wenn es in der Umgebung viele Netzwerke gibt, die auf deinem Channel senden)
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #12
B
bloodstorm
Gast
oben steht das ich ins netz komm mit der psp über mein router ich kann sie nur nich mit der P3 verbinden...
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #13
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Deshalb sollst du die PSP auch nicht direkt mit der PS3 verbinden, sondern übern Router... oder versteh ich dich falsch?
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #14
B
bloodstorm
Gast
das is es ja ich,kann sie weder über router noch per usb verbinden.
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #15
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Wenn deine PS3 im I-Net iss und deine PSP au... und das alles über´n selben Router läuft... funzt dat auch... Per USB wird die PSP nur an der PS3 registriert bzw. die Netzwerkeinstellungen übertragen...
Nich nachdenken, einfach meinen Anweisungen folgen...
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #16
B
bloodstorm
Gast
is ja noch so als ob ich x router zu hause hab,die geräte finden sie jeweils auch aber beim verbinden ansich kommt die fehlermeldung.
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN Beitrag #17
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Bloodstorm hast du die ORginal Sony Firmware auf der PSP oder eine Custom?
Thema:
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN
PSP und PS3 verbinden sich nichtmehr an WLAN - Ähnliche Themen
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden.
Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute,
das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...