Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen

Diskutiere Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein LCD TV gekauft mit HDMI anschluss. Der TV zeigt aber kein Bild über HDMI, habe schon mehrer...
  • Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #1
E

el Dederino

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein LCD TV gekauft mit HDMI anschluss.
Der TV zeigt aber kein Bild über HDMI, habe schon mehrer möglichkeiten ausprobiert. Brauch ich da ein besonderes HDMI Kabel?
Wer kann mir Helfen, bin am verzweifeln.
?( ?( ?( ?(

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #2
bist du sicher das du dich dann auch mit dein fernseher aus kennst?nein brauchst du nicht.

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #3
die frage ist wie weit muss ich mich mit dem tv aus kennen? ích kann am tv nichts einstellen, nur auf HDMI eingang umschalten wie bei AV.

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #4
dann probier volgeness schliess alles an starte die konsole aber an der konsole halte die taste gedrückt...es sollte eigentlich was kommen.

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #5
also hab jetzt HDMI kabel und controller angeschlossen und an der ps3 eingeschalten und die taste gedrückt gehalten bis es zum zweiten mal piepst.
Alles unverändert, kein Bild!!!

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #6
und sicher das die kabel richtig stecken?kannst ja wenn das bild 2-3 sec schwarz(nach dem gedrückthalten und 2mal piepen) is denn drück mal einfach rechts und denn x...

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #7
ja sie stecken richtig. ich bekomme nicht einmal ein schwarzes Bild, mein TV zeigt nur "kein Signal". Mit dem rchts und dann X drücken habich auch schon versucht. Wie gesagt hab schon mehreres probiert. Hab sie sogar schon an 2 TV stecken gehabt.

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #8
und da wa auch nichts?wenn das so is denn kannst wohl deine konsole eintauschen.

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #9
Oder der TV hat ne Schuss weg - kann auch sein.
Das Kabel kann ebenfalls defekt sein.

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #10
im PS3menü kann man doch bei den anzeigeoptionen alles einstellen, schau da mal

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #11
wie soll er ins menü was machenkönn wenn das bild schwarz is?gut er könnte über scart das menü machen dann von der konsole aus auf hdmi gehn,denn beim fernseher umschalten auf hdmi...nur wenn er sagt das er die schon gemacht hat.....

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #12
wir können ihm ja sagen wie er dahin kommt:D

PS 3 an! dann 4x nach links klicken -> 9x nach unten -> X -> X -> X -> rechts -> X. wenn dann kein bild kommt :/^^

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #13
ganz langsam halt :D

• Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen Beitrag #15
Schliess zusätzlich das Scartkabel an um stell dann im Menü der PS3 auf HDMI um.

Thema:

Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen

Meine PS3 lässt sich nicht auf HDMI umstellen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben