party spiele wie z.b. buzz ?!

Diskutiere party spiele wie z.b. buzz ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich hab schon länger nach einem partyspiel(wie z.b. buzz) gesucht . habe es auf der ps2 immer mit freunden gespielt. Kennt jemand ein anderes...
  • party spiele wie z.b. buzz ?! Beitrag #1
F

Finnsch08

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab schon länger nach einem partyspiel(wie z.b. buzz) gesucht . habe es auf der ps2 immer mit freunden gespielt. Kennt jemand ein anderes "party" spiel für die ps3? ich hab auch was von dem spiel "wahrheit oder pflicht" gehört. hat das jemand?

mfg
Finnsch08

• party spiele wie z.b. buzz ?! Beitrag #2
  • party spiele wie z.b. buzz ?! Beitrag #3
Das kenn ich ja bereits. ich habe ja gefragt ob es schon jemand gespielt hat und mir sagen kann wie es ist (gut/schlecht)

Gibt es denn nicht noch andere "party" spiele?

Thema:

party spiele wie z.b. buzz ?!

party spiele wie z.b. buzz ?! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben