Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen?

Diskutiere Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wie der Titel schon sagt. Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen oder brauch ich da einen "chip" wie bei der PS2?
  • Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? Beitrag #1
F

Finnsch08

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie der Titel schon sagt. Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen oder brauch ich da einen "chip" wie bei der PS2?

• Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen?

Anzeige

• Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? Beitrag #2
Meinst du jetzt DVD-R und DVD+R Medien? Falls ja, diese können natürlich gelesen werden.

• Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? Beitrag #3
ja die meine ich.

thx

Thema:

Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen?

Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben