Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen?

Diskutiere Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wie der Titel schon sagt. Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen oder brauch ich da einen "chip" wie bei der PS2?
  • Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? Beitrag #1
F

Finnsch08

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie der Titel schon sagt. Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen oder brauch ich da einen "chip" wie bei der PS2?

• Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen?

Anzeige

• Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? Beitrag #2
Meinst du jetzt DVD-R und DVD+R Medien? Falls ja, diese können natürlich gelesen werden.

• Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? Beitrag #3
ja die meine ich.

thx

Thema:

Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen?

Kann die PS3 gebrannte DVDs lesen? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben