News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Linc84" data-source="post: 173630" data-attributes="member: 10484"><p>ich glaub ich krieg bald die Krise!</p><p></p><p>Nachdem gestern u. heute Vormittag sich bei mir niemand bei mir gemeldet hat wegen meines Problems! Hab ich natürlich selbst wieder angerufen! Also wieder einen von der Hotline der mir erklärt ein Techniker wird mich zurückrufen "in spätestens 10min" ------ nach ca. 2 Stunden ohne Anruf, hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt als ich noch immer nichts von denen gehört hab, also wieder angerufen:</p><p></p><p>der gleiche Mitarbeiter von der Hotline wieder am Apparat. Hab natürlich wieder meine kleine Geschichte erzählt und er meinte: eh ich erinnere mich, hat Sie unser Techniker noch immer nicht angerufen? ich: NEIN hat er nicht!</p><p></p><p>Er (Zitat): "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo er eine in die schnautze bekommt! So ein Trottel! </p><p></p><p>Da hab ich bemerkt das das woll doch nicht ein Support Mitarbeiter ist. Er meinte er kümmert sich darum jetzt selbst und rufe mich in 10 min. an! Ich natürlich: jaja das kenn ich schon! Er lachte nur!</p><p></p><p>Und wirklich nach 10mi. der Anruf. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: zuerst die schlechte - leider ist bei der aufnahme anscheinend was schief gegangen (das wusste ich ja schon), um dies zu prüfen muss ich aber zuerst Ihre defekte Playstation finden - und da ist das Problem das kann ein paar Tage dauern!</p><p></p><p>und die gute? Spätestens Montag melde ich mich bei Ihnen u. Sie dürfen die 40 Gb als Leihgerät benutzen!</p><p></p><p>Na toll wenigstens kann ich jetzt a bissal GTA zocken. gleich zum MediaMarkt gefahren und gekauft.</p><p></p><p>Also Jungs hofft nur das eure ewig hällt.</p><p></p><p>Gut Luck</p><p>Linc84</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linc84, post: 173630, member: 10484"] ich glaub ich krieg bald die Krise! Nachdem gestern u. heute Vormittag sich bei mir niemand bei mir gemeldet hat wegen meines Problems! Hab ich natürlich selbst wieder angerufen! Also wieder einen von der Hotline der mir erklärt ein Techniker wird mich zurückrufen "in spätestens 10min" ------ nach ca. 2 Stunden ohne Anruf, hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt als ich noch immer nichts von denen gehört hab, also wieder angerufen: der gleiche Mitarbeiter von der Hotline wieder am Apparat. Hab natürlich wieder meine kleine Geschichte erzählt und er meinte: eh ich erinnere mich, hat Sie unser Techniker noch immer nicht angerufen? ich: NEIN hat er nicht! Er (Zitat): "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo er eine in die schnautze bekommt! So ein Trottel! Da hab ich bemerkt das das woll doch nicht ein Support Mitarbeiter ist. Er meinte er kümmert sich darum jetzt selbst und rufe mich in 10 min. an! Ich natürlich: jaja das kenn ich schon! Er lachte nur! Und wirklich nach 10mi. der Anruf. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: zuerst die schlechte - leider ist bei der aufnahme anscheinend was schief gegangen (das wusste ich ja schon), um dies zu prüfen muss ich aber zuerst Ihre defekte Playstation finden - und da ist das Problem das kann ein paar Tage dauern! und die gute? Spätestens Montag melde ich mich bei Ihnen u. Sie dürfen die 40 Gb als Leihgerät benutzen! Na toll wenigstens kann ich jetzt a bissal GTA zocken. gleich zum MediaMarkt gefahren und gekauft. Also Jungs hofft nur das eure ewig hällt. Gut Luck Linc84 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!!
Oben