News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Linc84" data-source="post: 176825" data-attributes="member: 10484"><p>Hallo,</p><p></p><p>Erstmal entschuldige ich mich das ich so nenn alten Beitrag ausgrabe aber ich hab leider ziemlichen Stress in der Arbeit gehabt und mein PC hat auch des längeren gestreigt! (+ unsere neue Firewall in der Arbeit hat mir leider eure Seite gesperrt)</p><p></p><p>Möchte aber denn noch meinen leidensweg fertig erzählen das andere schonmal eine Vorahnung bekommen, falls Ihnen das gleiche passiert!</p><p></p><p>Also mein leidensweg hat zum glück nach ca. 9 Wochen ein ende gefunden richtige PS3 Version bekommen + als wiedergutmachung:</p><p></p><p>1x Motorstorm</p><p>1x PS3 Controller normal</p><p>1x Uncharted - Drakes Schicksal</p><p></p><p>und ich hab mein altes Spiel das in der Konsole verblieben ist auch wieder zurückbekommen , dafür musste ich nur noch 2x Anrufen</p><p></p><p>Danke an alle die mir mit Rat und Tipps zurseite gestanden sind.</p><p></p><p>LG aus Österreich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linc84, post: 176825, member: 10484"] Hallo, Erstmal entschuldige ich mich das ich so nenn alten Beitrag ausgrabe aber ich hab leider ziemlichen Stress in der Arbeit gehabt und mein PC hat auch des längeren gestreigt! (+ unsere neue Firewall in der Arbeit hat mir leider eure Seite gesperrt) Möchte aber denn noch meinen leidensweg fertig erzählen das andere schonmal eine Vorahnung bekommen, falls Ihnen das gleiche passiert! Also mein leidensweg hat zum glück nach ca. 9 Wochen ein ende gefunden richtige PS3 Version bekommen + als wiedergutmachung: 1x Motorstorm 1x PS3 Controller normal 1x Uncharted - Drakes Schicksal und ich hab mein altes Spiel das in der Konsole verblieben ist auch wieder zurückbekommen , dafür musste ich nur noch 2x Anrufen Danke an alle die mir mit Rat und Tipps zurseite gestanden sind. LG aus Österreich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!!
Oben