PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey ps3 user, verkaufe oder tausche folgendes spiel. 1. Smackdown vs. Raw 2008 Super Zustand
  • PS3 Spiele Beitrag #1
A

Assozial

Punkte Reaktionen
0
hey ps3 user,

verkaufe oder tausche folgendes spiel.

1. Smackdown vs. Raw 2008 Super Zustand

• PS3 Spiele

Anzeige

• PS3 Spiele Beitrag #2
du kannst deine tietel bitte rein schreiben.gibt kein ärger... :D

• PS3 Spiele Beitrag #3
dachte das wär hier in dem board verboten...??

• PS3 Spiele Beitrag #4
der letzte der das gemacht hat,hat von
offlineS.png
die meldung bekomm"wenn er die titel nich schreibt wird sein thread gelöscht"

• PS3 Spiele Beitrag #5
Ja,und als ich mein NG Sigma angeboten hatte wurde das von Brain gelöscht.
FSK 18 Titel sind definitiv nicht erwünscht auf diesem Board.

• PS3 Spiele Beitrag #6
Für soetwas gibt es aber auch Lösungen .
Zahlreiche Boards unterstützen sowas ... :cookie

• PS3 Spiele Beitrag #7
Wieso meldet sich nicht derjenige, der Interesse hat, per PN und denn ist gut??

Kann doch nicht so schwierig sein!

Ob das Forum diese Funktion hat oder nicht spielt doch keine Rolle!

Hier sind 18er Titel nicht erlaubt/erwünscht und fertig aus....! Ich kenne Foren, in denen darf man nicht mal im Thread auf einen 18er Titel hinweisen, oder per ON darauf aufmerksam machen!

Das ganze ist nicht aus Jux ausgedacht, sondern kann rechtlich richtig Ärger geben!

• PS3 Spiele Beitrag #8
Der Spam hört hier jetzt auf, wenn ihr Lösungsvorschläge habt, dann postet dies doch ich den Feedback Bereich! Danke!

Joker ich hätte Sega Rally für dich interesse?

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben