PS3 60 HDD

Diskutiere PS3 60 HDD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Dabei sind: ps3 60 hdd, alle kabel, neuer controller aber ohne ovp, hdmi kabel(weiß net ob er noch funzt denk aber schon) und graw2 dass alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60 HDD Beitrag #1
X

xxsoccerxx

Gast
Dabei sind:

ps3 60 hdd, alle kabel, neuer controller aber ohne ovp, hdmi kabel(weiß net ob er noch funzt denk aber schon) und graw2 dass alles in einem großen paket d.h ohne ovp

hab ich was vergessen?

• PS3 60 HDD

Anzeige

• PS3 60 HDD Beitrag #2
Jo um gleich mal verwirrung außen vor zu lassen.
Handelt es sich um die 60 GB version der PS3 ( 4x USB, PS2 Kompatibilität etc) oder nur um eine PS3 mit 60 GB HDD drin.
Dein HDD im Text macht mich einfach stutzig ;-)

Greetz
DukeX

• PS3 60 HDD Beitrag #3
es handelt sich um die mit 4 ports ps2/spiele spielbare version

• PS3 60 HDD Beitrag #4
xxsoccerxx schrieb:
Dabei sind:

ps3 60 hdd, alle kabel, neuer controller aber ohne ovp, hdmi kabel(weiß net ob er noch funzt denk aber schon) und graw2 dass alles in einem großen paket d.h ohne ovp

hab ich was vergessen?
In erster Linie mal den Preis würde ich sagen...............

• PS3 60 HDD Beitrag #5
[mysql][/mysql]450 incl alles verhandelbar;)

• PS3 60 HDD Beitrag #6
kann gesclossen werden verkaufs lieber in ebay für 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60 HDD

PS3 60 HDD - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben