Unterordner erstellen?

Diskutiere Unterordner erstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Habe heute meine alte XBOX gegen eine PS3 getauscht um auch auf dem neuen Plasma TV ein schönes Bild zu haben :) Ich habe vor die PS3 mehr...
  • Unterordner erstellen? Beitrag #1
P

piebald

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe heute meine alte XBOX gegen eine PS3 getauscht um auch auf dem neuen Plasma TV ein schönes Bild zu haben :)
Ich habe vor die PS3 mehr als Mediacenter zu nutzen als zum spielen. Es funktioniert alles sehr gut bis auf die Tatsache, dass die PS3 die Unterordner vom PC nicht mit kopiert. So sieht man im Videoordner einfach nur jede Videodatei und nicht die dazugehörigen Ordner.

Kann man das irgendwie ändern? Bei Videos mag es nicht so schlimm sein aber spätestens bei Musik oder Fotos könnte ich mich damit eigentlich nicht anfreunden :(

• Unterordner erstellen? Beitrag #2
bei fotos und musik kannste Wiedergabelisten erstellen.

Bei videos gibts nen trick^^.

die gehst auf ein video -> dann auf dreieck -> informationen

und änderst dort den album namen! wenn du das mit deinen videos gemacht hast kannst du mit Quadrat die ordner ordnen in titel oder so, kA^^. aber so gehts! hoffe du verstehst was ich meine

• Unterordner erstellen? Beitrag #3
noch hab ichs nicht ganz verstanden aber ich probier das gleich einfach aus und dann klappts bestimmt. danke :)

Thema:

Unterordner erstellen?

Unterordner erstellen? - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Ordner Struktur (Videos und Bilder): Hi, wenn man zb. musik,bilder und videos von ein ordner auf die ps3 kopiert, kopiert ja die ps3 nicht den ordner mit sondern nur die dateien die...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute, 1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...
Problem mit externer Festplatte: Hoi, ich bin im Besitz von 2 externen Festplatten, beide soweit ich weiß auf FAT32 formatiert, beide funktionieren auf dem PC ohne Probs. Auf...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben