Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von PS3 zurück auf PC bringen?
Erstellerpiebald
Erstellt am
Diskutiere Daten von PS3 zurück auf PC bringen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Wie ich die Daten auf die PS3 bekomme habe ich dank Suchfunktion herausgefunden und das klappt perfekt. Kann ich denn auch irgendwie die...
Daten von PS3 zurück auf PC bringen? Beitrag #1
P
piebald
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wie ich die Daten auf die PS3 bekomme habe ich dank Suchfunktion herausgefunden und das klappt perfekt. Kann ich denn auch irgendwie die Daten von der PS3 wieder auf den PC ziehen?
Ich weiß sowas ist normalerweise nicht nötig aber ich habe hier noch eine 120gb Platte aus meinem Laptop die ich gerne in die PS3 packen würde. Will mir allerdings in den nächsten Wochen eine 250er holen und die Daten möchte ich dann nicht verlieren!
Na einfach auf einen USB Stick,SD-Card,Memory Stick,externe Festplatte usw draufkopieren.
Mit installierten Demos klappt das natürlich nicht.
Außerdem kannst du im Menü auch "Backup" auswählen - heißt in dem Fall allerdings "Datensicherung".
allerdings benötige ich dann ein laufwerk mit fat32 und dann gehen halt nur dateien bis 4gb. gibt es also noch eine andere möglichkeit oder geht nur pc -> ps3 und nicht umgekehrt?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung:
-Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-)
-Ps3 lief trotzdem super und konnte...
Festplatte am PC und PS3 nutzen: Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt dort aber nur Threads gefunden wo nach einer Partition für Linux gefragt wurde.
Mein Problem ist aber...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_
Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei.
Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...