Frage, Verkaufe o. Tausche PSP Slim

Diskutiere Frage, Verkaufe o. Tausche PSP Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe einen PSP Slim über das Bonusweltportal bei O2 erworden. Aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht was ich mit dem Teil soll...
  • Frage, Verkaufe o. Tausche PSP Slim Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen PSP Slim über das Bonusweltportal bei O2 erworden.
Aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht was ich mit dem Teil soll????

Was ist so ein Teil wert oder besser welche tausch Objekte kämen in Frage?
Das Teil soll am 7.4. verschickt werden aus dem Grund wollte ich mich schon mal im Vorfeld informieren um zu entscheiden was damit passiert.

Thema:

Frage, Verkaufe o. Tausche PSP Slim

Frage, Verkaufe o. Tausche PSP Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben