Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt)

Diskutiere Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier eine Playstation Portable. Es ist die Slim and Lite Version in Piano Schwarz. Ich habe das Teil über ein Bonusprogramm (O²)...
  • Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt) Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier eine Playstation Portable.

Es ist die Slim and Lite Version in Piano Schwarz.

Ich habe das Teil über ein Bonusprogramm (O²) bekommen und habe keine Verwendung dafür.

Habe mir das Teil mal angeschaut kurz das Remote Play mit meiner PS3 getestet und dann wieder verpackt.

Rechnung ist natürlich vorhanden.

Wer Interesse kann mir ein Angebot schicken.

• Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt) Beitrag #2
Ist verkauft!!!

Thema:

Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt)

Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Schwarz (Neu 1 Tag alt) - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Verkaufe PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie: Hallo liebe Community, wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb. Sie ist makellos gepflegt, würde...
Verkaufe PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar): Hallo, Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben