ps3 und die dvds

Diskutiere ps3 und die dvds im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ps3 und die dvd's hi zusammen ich habe volgenes problemm wenn ich eine dvd einlege zeigt sie in grün weiß aber wen ich ein spiel zocke sind die...
  • ps3 und die dvds Beitrag #1
N

nema21

Punkte Reaktionen
0
ps3 und die dvd's

hi zusammen ich habe volgenes problemm wenn ich eine dvd einlege zeigt sie in grün weiß aber wen ich ein spiel zocke sind die farben normall. kann mir bitte einer helfen? habe die 2.20 drauf.
dank im voraus

• ps3 und die dvds Beitrag #2
was hast du bei der playstation 3 in dvd einstellung eingestellt?
was für ein verbindungskabel nutzt du?

• ps3 und die dvds Beitrag #3
hi bloodstorm ich habe die standart einstellung und ein Multi-AV Kabel mit Composite Connectors.
was muß ich denn einstellen damit das läuft?

• ps3 und die dvds Beitrag #6
Dein Problem iss bei ´nem Composite Kabel eig. unmöglich... sicher, dass du kein RGB-Kabel hast?

• ps3 und die dvds Beitrag #7
solltest du wirklich (quasi was original mit bei ist) multi-av kabel mit composite connectors nutzen guck bitte ob die stecker richtig stecken(rot,gelb,weiß) wenn du wirklich dieses kabel nutzt und denn grün is kannst deine konsole umtauschen gehen.

• ps3 und die dvds Beitrag #8
das problem gibt es wirklich nur mit einem rgb kabel.
hab noch nie von einem fall mit multi-av kabeln gehört bzw. kann eiun av-multi auch rein rgb sein?

• ps3 und die dvds Beitrag #9
gibt so ein multi kabel wo je nach tv halt rgb,yuv anschlißen kannst,am ende vom kabel was in der playsi kommt is ein kleiner schalter womit man zwischen rgb und composite switschen kann womit man bei der playstation 2 beim dvd gucken den grünstich weg bekomm hat.(zählt nur für playsi 2)

• ps3 und die dvds Beitrag #10
hi habe mich vertan ist doch das RGB kabell was soll ich dan machen?

• ps3 und die dvds Beitrag #11
kannst gucken ob du am kabel irgendwo ein klein schalter hast wo du zwischen rgb und composite switschen,kannst wenn nicht brauchst wohl eins womit dies denn möglich ist.

• ps3 und die dvds Beitrag #12
hi kann mir bitte einer die nummer von sony geben.

• ps3 und die dvds Beitrag #13
Da kannste nix machen, iss von Sony so gewollt - als Art Kopierschutz auch wenn das heutzutage wohl ziemlich überflüssig ist...

• ps3 und die dvds Beitrag #15
Hallo Leute,

dieses Thema ist ja leider schon etwas älter und ich wollte mal fragen ob es mittlerweile irgendeine Möglichkeit gibt DVDs via RGB-Kabel in Farbe ohne den Grünstich zu sehen????
Habe mir vor ein paar Tagen die PS3 gekauft, unter anderem als Ersatz für meinen alten DVD-Player. Somit war es eigentlich ein Killerkriterium das sie DVDs perfekt abgespielt werden. Und jetzt sehe ich diesen Mist. Oder muss ich die Filme illegal aus dem Netz runterladen damit ich sie in RGB-Qualität sehen kann??? Toller Kopierschutz der zum illegalen Download anstiftet.

Gruß
Dennis

• ps3 und die dvds Beitrag #17
Also wenn ich sie nicht runterladen muss, dann sag mir bitte wie ich sie mit RGB-Kabel ohne den Grünstich sehen kann.

Thema:

ps3 und die dvds

ps3 und die dvds - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben