NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!!

Diskutiere NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie Sony bekannt gab wird der Europäische und der Amerikanische, wahrscheinlich auch der Japanische Store außer betrieb genommen. Und zwar bis zum...
  • NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Wie Sony bekannt gab wird der Europäische und der Amerikanische, wahrscheinlich auch der Japanische Store außer betrieb genommen. Und zwar bis zum 17.04.2008! d.h. wir werden in der zeit nicht die store news lesen wo hinter immer steht (nicht in DE) xD

ohne spaß, wenn ich hier nen thread erwische wo gefragt wird warum der store down ist, dann...^^

also wird keine Demos die 2 wochen geben, keine trailer garnichts. Online spielen geht natürlich weiterhin, nur shoppen könnt ihr nicht^^.

Um den Store ab dem 17.04.2008 wieder nutzen zu können, müsst ihr euch an dem Tag die aktuellste Sony Firmware downloaden. Diese wird wie immer und System aktualisieren bereitgestellt!

Grund der vorrübergehenden schließung ist ein neues Design und eine neue Anordnung des Stores.

Hier Bilder:

1anewstorehomepage1jpggr3.jpg

2newstorecategoriesjpgkn3.jpg

3newstoreactionadventurtr7.jpg

wvwtBoULS.jpg

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #2
Sieht gut aus, hoffentlich wird der deutsche Store danach auch etwas besser, was downloads angeht.
Wie sieht es mit dem Singstore aus? Wird der auch down sein?

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #3
wenn so ne altersverifizierung kommt find ichs doof -_- . naja und wenn nich kommen auch nicht mehr demos, und im store isses ja so das nur demos kommen wenn diese schon bereitgestelllt wurden. wenn alters... kommt^^ dann muss ich noch 366 tage warten :'(

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!

PSN CARDS am 18.04.2008!!

Gestern enthüllten wir bereits erste Informationen und Bildmaterial zum Re-Launch des PSN Stores. Aus der offiziellen Pressemeldung von Sony Computer Entertainment Deutschland geht jedoch eine weitere, folgenschwere, Neuigkeit hervor. Allem Anschein nach, wird es dann nicht mehr möglich sein, auf verschiedene PSN Stores zuzugreifen. Insbesondere für deutsche PS3 User ein folgenschweres Problem, denn dann könnte man auch keine Demos aus dem Ausland mehr herunterladen.

Wir haben bereits den Pressesprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland kontaktiert und erwarten alsbald eine Antwort.

UPDATE:

Soeben haben wir von SCED Antwort bekommen, hier die Stellungnahme:

Hallo Thomas,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir aufgrund der verschärften Jugendschutzgesetze in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Staaten, zu diesem Schritt gewzwungen wurden. Für alle volljährigen Spieler ist jedoch gesorgt, diese können sich mit dem Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden. Mit den normalen PSN Karten, die ab dem 18.04.2008 erscheinen sollen, wird das nicht möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Irmhoff

PR Manager bei Sony Computer Entertainment Deutschland

Pressemeldung:

[align=center]PLAYSTATION®Store wird Überarbeitung unterzogen[/align]

[align=center]Kundenfeedback treibt neue Bedienung, Design und Navigation voran. Updates werden für die nächsten beiden Wochen ausgesetzt, neuer Store soll Mitte April starten.[/align]
Diesen April bekommt der PLAYSTATION®Store einen ganz neuen Look spendiert. Sony Computer Entertainment Europe reagiert damit auf das Feedback von Millionen von registrierten PSN Nutzern aus der PAL Region.

Mit der Überabreitung reagiert Sony Computer Entertainment Europe auf eine Umfrage aus dem letzten Jahr, die ergab, dass sich viele Nutzer eine bessere Bedienung und Navigation für den PLAYSTATION®Store wünschen. Das neue Design trägt diesen Wünschen Rechnung und wird einfacher zu bedienen sein, dank prägnanter Kategorien übersichtlicher ausfallen und vor allem schneller laden.

Der Zugang zum neuen PLAYSTATION®Store wird mit dem nächsten Firmware Upgrade in das XMB Interface integriert. Dadurch wird es nicht mehr möglich sein, auf verschiedene PLAYSTATION®Stores zuzugreifen.* Sony Computer Entertainment Europe trägt mit dieser Maßnahme den gestiegenen Jugendschutzanforderungen in den Ländern Rechnung.

Bis zum Re-Launch des PLAYSTATION®Store sind keine weiteren Online-Updates geplant. Bereits veröffentlichte Download-Spiele wie Warhawk™ und Gran Turismo™ 5 Prologue sind allerdings weiterhin verfügbar. Im Gegenzug dürfen sich jedoch alle PSN Nutzer auf ein besonders großes Update Mitte April freuen.

Die PLAYSTATION®Store Überarbeitung wird die Funktionalität der PLAYSTATION®Network Zugänge und das virtuelles Portemonnaie- System in keiner Weise beeinträchtigen.

*Zur Aktivierung des überarbeiteten PLAYSTATION®Store muss jeder Nutzer die Seriennummer der PLAYSTATION®3 bereithalten. Für weitere Informationen schlagen sie die entsprechenden Seiten im Benutzerhandbuch der PLAYSTATION®3 nach.
anscheinend nur wieder ein aprilscherz^^

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #4
Ich hoffe mal das dieser umfangreiche Eingriff das "vorglühen" für Home ist.
3 Firmware's innerhalb von gerade mal 5 Wochen sind ja nicht unbedingt als normal anzusehen.

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #5
Was heißt PSN Karten? Sind das so welche wie die Prepaid Karten fürs Handy?

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #6
funzen dann die games die ich im us-store gekauft hab nicht mehr? :huh:

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #7
2 Wochene keine Demos? ... OH NEIN ... wo genau besteht da der unterschied zu jetzt?

TOTAL offtopic, muss einfach mal raus: ICH find das neue Forum schei*se :O Meiner meinung hats das auch getötet. Zb brauch ich ca. 15 klicks (back taste an der maus) bis ic hauf der index/startseite bin. Und das alles nur wegen der dummen shoutbox. Bullshit und alles andere als nutzerfreundlich. Ich würd liebend gern mal so nutzer statistiken sehen. Sorry das ich das hier reinpacke. Neuer thread macht imho kein sinn. Ist ja eh niemand da der reagieren könnte. Ausserdem isses mal total arm wörter wie schei$$e zu zensieren. Muss ich jetzt poopoo oder Ausscheidungen schreiben?

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #8
MOinsen,

du musst dich erst mal nicht so aufregen....!

Ich finde das mit dem Store auch bescheuert, denn der Store ist eine normale Website oder nicht!?! Andere Websites werden auch gewartet und verändert. KEIN Unternehmen geht mit seiner Website 2 Woche offline, sondern ändert alles im Hintergrund und macht dann den Relaunch! Fertig aus! Nur Sony muss wieder alles bis ins Unendliche ausdehnen!!

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #9
wer regt sich auf? Wenn du mich meinst .... lern lesen o_O

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #10
[quote='Aeon',index.php?page=Thread&postID=34547#post34547
TOTAL offtopic, muss einfach mal raus: ICH find das neue Forum schei*se :O Meiner meinung hats das auch getötet. Zb brauch ich ca. 15 klicks (back taste an der maus) bis ic hauf der index/startseite bin. Und das alles nur wegen der dummen shoutbox. Bullshit und alles andere als nutzerfreundlich. Ich würd liebend gern mal so nutzer statistiken sehen. Sorry das ich das hier reinpacke. Neuer thread macht imho kein sinn. Ist ja eh niemand da der reagieren könnte. Ausserdem isses mal total arm wörter wie schei$$e zu zensieren. Muss ich jetzt poopoo oder Ausscheidungen schreiben?[/quote]

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #11
wow... strg + c / strg + v oder doch mit rechtsklick und kopieren/einfügen? Wie auch immer. Ich seh du hast skill.

Hast du auch genug um zu erkennen das das nicht um den store ging?

Ich finde das mit dem Store auch bescheuert
Ich nicht... juckt mich rein gar nicht o_O

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #12
Gut, dass ich meine "Skills" nicht vo einer Tastenkombination abhängig mache!

Ich habe gesehen, dass es nicht um den Store ging. Aber genau deswegen fand ich deine Kritik am Forum auch überzogen!

Wie dem auch sei, ich arbeite weiter an meinen Skills, damit ich irgendwann so ein begnadeter Tastenakrobat wie du es bist werde!!

Muahahahahaha!!

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #13
Jawohl herr oberfeldwebel... unheimlich beeindruckend wie gut du leute nach zwei posts kennst. Noch mehr skills.

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #14
Lass gut sein, Junge.

Lasst uns beim Thema bleiben...

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #15
Solange es du nicht schaffst mich anständig anzusprechen lass ich gar nichts gut sein .... junge.

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #16
Bitte die Stänkereien per PN weitermachen. Danke. taetschel

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #18
Also ich weiß nich wie andere es sehen aber ich finde das Design jedenfalls nicht schlecht. Vorallem gefällt mir das Video-Preview. Nice kann ich dazu nur sagen. :)

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #19
design ist mir egal...haupsache es kommt die mgs online beta!!!!!

• NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! Beitrag #20
................und schon wieder ne Kreditkarte! *püühhh* :S

Bin weg,
Marijan

Thema:

NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!!

NEUER STORE - SCHLECHTE NACHRICHTEN!! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben