Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation III 40GB
Diskutiere Playstation III 40GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum!
Verkaufe eine Playstation III -40GB
Originalverpackt und ungeöffnet! 375,- incl. Versand.
Gruß Frank
Playstation III 40GB Beitrag #1
G
GMasterB
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
Verkaufe eine Playstation III -40GB
Originalverpackt und ungeöffnet! 375,- incl. Versand.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation 5 zwei Tage später immer noch nicht versendet..: Hallo liebe PlayStation Fans,
habe mir am 28.11 über die offizielle Seite eine PlayStation mit dem Fifa Bundle bestellt. Habe extra die...
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend,
ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...