Playstation III 40GB

Diskutiere Playstation III 40GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum! Verkaufe eine Playstation III -40GB Originalverpackt und ungeöffnet! 375,- incl. Versand. Gruß Frank
  • Playstation III 40GB Beitrag #1
G

GMasterB

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Verkaufe eine Playstation III -40GB
Originalverpackt und ungeöffnet! 375,- incl. Versand.

Gruß Frank

• Playstation III 40GB Beitrag #2
Gebe dir 200€ und ein W880I

• Playstation III 40GB Beitrag #3
Aloha,

würdest du auch gegen meine xBox 360 mit folgendem Zubehör tauschen?

20GB HDD
alle Kabel
OVP
BenQ LW
iXtreme 1.4 FW
3 Wireless Controller
Premium Fernbedienung (die die eben bei der 360 Premium dabei war ^^)
Guitar Hero 3 Wireless Gitarre inkl. OVP

da ich Schüler bin kann ich mir leider keine PS3 leisten und trenne mich deswegen von meiner geliebten 360 =' (

Grüße
Lou

Thema:

Playstation III 40GB

Playstation III 40GB - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 5 zwei Tage später immer noch nicht versendet..: Hallo liebe PlayStation Fans, habe mir am 28.11 über die offizielle Seite eine PlayStation mit dem Fifa Bundle bestellt. Habe extra die...
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben