News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Call of Duty 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DeHook" data-source="post: 172074" data-attributes="member: 9763"><p>es ist ein dankeschön, sowas gabs auch schonmal im normalen mdus als entschuldigung für online probleme. is sehe dadrin kein problem, es geht um den spielspaß und wenn ihr große maps wollt, mir 3 extra modi, und maps spielen wollt die richtig spaß machen so im wald und so, dann zahlt 10€ oder shared es euch bei jmd den ihr kennt.</p><p></p><p> </p><p></p><p>wenn ihr euch das nich holen wollt dann redet nicht von abzocke, dachte auch reinste abzocke, aber bin richtig glücklich 10euro investiert zu haben!!!</p><p></p><p> </p><p></p><p>und die doppelte punktzahl gabs wie gesagt auch schonmal so und ich glaub zum 1 jährigen wirds das spätestens wieder geben. ich sehe da kein problem drin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeHook, post: 172074, member: 9763"] es ist ein dankeschön, sowas gabs auch schonmal im normalen mdus als entschuldigung für online probleme. is sehe dadrin kein problem, es geht um den spielspaß und wenn ihr große maps wollt, mir 3 extra modi, und maps spielen wollt die richtig spaß machen so im wald und so, dann zahlt 10€ oder shared es euch bei jmd den ihr kennt. wenn ihr euch das nich holen wollt dann redet nicht von abzocke, dachte auch reinste abzocke, aber bin richtig glücklich 10euro investiert zu haben!!! und die doppelte punktzahl gabs wie gesagt auch schonmal so und ich glaub zum 1 jährigen wirds das spätestens wieder geben. ich sehe da kein problem drin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Call of Duty 4
Oben