HDTV Problem

Diskutiere HDTV Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe meine PS3 erst seit heute morgen...und da ich so neugierig war wie HD auflösung aussieht habe ich mir ein blueray film...
  • HDTV Problem Beitrag #1
O

omeriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe meine PS3 erst seit heute morgen...und da ich so neugierig war wie HD auflösung aussieht habe ich mir ein blueray film ausgeliehen.

Aber als ich mir den Film angeschaut habe, war ich nicht so begeistert..die auflösung kommt mir wie ein DVD auflösung vor...Ich weiss nicht warum ..Ich hab ein HD ready fernseher und die einstellungen stimmen auch auf PS3

Ist das vielleicht wirklich alles oder mache ich was falsch? auserdem komme ich nicht ins menü bei dem film.

Noch eine Frage

PS3 komtoanmelden...ist das kostenlos?

mfg

• HDTV Problem

Anzeige

• HDTV Problem Beitrag #2
Zur ersten frage, hat du ein HDMI kabel oder das normale (HDMI Kabel musst du extra kaufen, ist nicht dabei). Mit dem BluRay Film kann ich dir net helfen, da ich (peinlich) noch garkeinen angeguggt hab =-O

Und zu 2tens, ja ist umsonst!

• HDTV Problem Beitrag #3
ja ich hab den kabel extra gekauft...ist 5 m lang..vielleicht deswegen?

• HDTV Problem Beitrag #5
Welchen Film hast du denn geschaut?
Welche Auflösung ist in der PS3 eingestellt?
Wie groß ist dein Lcd?

• HDTV Problem Beitrag #7
wie sind deine einstellung bei blu ray?

kino-konvertierung zb kann sein das die denn dein tv nicht unterstüzt und dann das bild schlechter ist.
BD-/video-ausgangsformat: probier mal automatisch
BD-ausgabe1080p 24hz mal aus aus machen

Thema:

HDTV Problem

HDTV Problem - Ähnliche Themen

Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben