PS3 Konto

Diskutiere PS3 Konto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Könnte mir jemand ein Konto spenden damit ich spiele runterladen kann? würde mich sehr freuen. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konto Beitrag #1
O

omeriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Könnte mir jemand ein Konto spenden damit ich spiele runterladen kann? würde mich sehr freuen.

mfg

• PS3 Konto

Anzeige

• PS3 Konto Beitrag #2
warum kaufste dir die spiele nicht? oder machst dir nen eigenen account um sie zu kaufen? häöttest du eine gegenleistung?

Sharing nicht erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konto

PS3 Konto - Ähnliche Themen

Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben