Astronomy

Diskutiere Astronomy im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Triff jede Starpower-Phrase im Song 'Orion'. Tipp: Versuche es auf der leichten Stufe, ist eigentlich relativ einfach.
  • Astronomy Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
43.png

Beschreibung:
Triff jede Starpower-Phrase im Song 'Orion'.

Tipp:
Versuche es auf der leichten Stufe, ist eigentlich relativ einfach.

• Astronomy

Anzeige

Thema:

Astronomy

Astronomy - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Primäre PS4 umstellen: Hallo! Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen. Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben