News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Speichererweiterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="newtomy" data-source="post: 435861" data-attributes="member: 38881"><p><strong>AW: speicher erweiterung</strong></p><p></p><p>Hallo bin neu hier. Habe mir gerade ne PS3 gekauft und war ganz erschrocken das sie nur 256 Arbeitsspeicher hat.</p><p></p><p>Noch erschrockender war ich wo ich gegoogelt habe und keine Speichererweiterung gefunden hab. </p><p>Kann kein Händler oder Service Werkstatt was höheres einbauen? Damit die Garantie bleibt weil ich auf 4 jahre bei saturn erweitert hab.</p><p></p><p>Gefunden hab ich allerdings Ready Boost USB-Stick:</p><p></p><p>Dies bringt potenziell eine höhere Systemleistung, da Flash-Speichermedien in der Regel wesentlich geringere Zugriffszeiten besitzen als Festplattenspeicher. Es erlaubt zudem die Entlastung der Festplatte, wenn Daten von einem schnelleren Laufwerk in ein langsameres Laufwerk geschrieben bzw. kopiert werden. Dabei können die Zugriffszeiten des langsameren Laufwerkes enorm gesteigert werden.</p><p></p><p>Das Problem ist das es nur über Windows laufen soll Vista und 7.</p><p></p><p>Weiß da jemand was genaueres?? </p><p></p><p>Bin um jeden Rat dankbar. </p><p></p><p>MfG Tomy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newtomy, post: 435861, member: 38881"] [b]AW: speicher erweiterung[/b] Hallo bin neu hier. Habe mir gerade ne PS3 gekauft und war ganz erschrocken das sie nur 256 Arbeitsspeicher hat. Noch erschrockender war ich wo ich gegoogelt habe und keine Speichererweiterung gefunden hab. Kann kein Händler oder Service Werkstatt was höheres einbauen? Damit die Garantie bleibt weil ich auf 4 jahre bei saturn erweitert hab. Gefunden hab ich allerdings Ready Boost USB-Stick: Dies bringt potenziell eine höhere Systemleistung, da Flash-Speichermedien in der Regel wesentlich geringere Zugriffszeiten besitzen als Festplattenspeicher. Es erlaubt zudem die Entlastung der Festplatte, wenn Daten von einem schnelleren Laufwerk in ein langsameres Laufwerk geschrieben bzw. kopiert werden. Dabei können die Zugriffszeiten des langsameren Laufwerkes enorm gesteigert werden. Das Problem ist das es nur über Windows laufen soll Vista und 7. Weiß da jemand was genaueres?? Bin um jeden Rat dankbar. MfG Tomy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Speichererweiterung
Oben