News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Speichererweiterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 436455" data-attributes="member: 10105"><p>In der heutigen Zeit? Die PS3 ist von November 2006 (Japan) .... Klar gabs da auch schon mehr ram aber alles was mehr Power hat kostet nunmal extra. Und so wie ich das sehe reichen die 256 MB vollkommen. Vor allem weil mans ned einfach mit nem PC vergleichen kann.</p><p></p><p>Wenn du 8 Stunden für Gran Turismo Updates brauchst hört sich das in meinen Ohren nicht wie Ram Probleme an. Eher lahmes Internet und/oder Wlan Probleme. </p><p></p><p>Mag sein das es bei so zeug wie Mediaserver usw nicht optimal ist, aber ich persönlich nutz das eigentlich alles nicht. Und ich glaub wenn ich an sowas interesse hätte würde ich mir ein anderes Gerät kaufen. Für mich sind Konsolen immer noch Konsolen. Ich komm gar nicht auf die Idee austauschbaren Ram zu verlangen (Die sollen sich unterstehen... wenns soweit mal kommt dann hat sich das zocken für mich erledigt).</p><p></p><p>P.S. BLU-Ray und Gran Turismo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 436455, member: 10105"] In der heutigen Zeit? Die PS3 ist von November 2006 (Japan) .... Klar gabs da auch schon mehr ram aber alles was mehr Power hat kostet nunmal extra. Und so wie ich das sehe reichen die 256 MB vollkommen. Vor allem weil mans ned einfach mit nem PC vergleichen kann. Wenn du 8 Stunden für Gran Turismo Updates brauchst hört sich das in meinen Ohren nicht wie Ram Probleme an. Eher lahmes Internet und/oder Wlan Probleme. Mag sein das es bei so zeug wie Mediaserver usw nicht optimal ist, aber ich persönlich nutz das eigentlich alles nicht. Und ich glaub wenn ich an sowas interesse hätte würde ich mir ein anderes Gerät kaufen. Für mich sind Konsolen immer noch Konsolen. Ich komm gar nicht auf die Idee austauschbaren Ram zu verlangen (Die sollen sich unterstehen... wenns soweit mal kommt dann hat sich das zocken für mich erledigt). P.S. BLU-Ray und Gran Turismo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Speichererweiterung
Oben